schlechte Träume


  • NoName888
  • 2711 Aufrufe 38 Antworten
  • schlechte Träume

    hallo, es hat wohl schon jeder von euch mal was schlechtes geträumt!!! oder??? Wenn ja was und ist es auch mal wahr geworden!?
    also ich träum zur zeit lautern müll! z. b. bin ich mit den moviez von den bullen erwischt worden... zzzz

    sowas
    bin gespannt ob ihr genau so irre seit wie ich ;)
  • also sowas träum ich eher nicht,...

    träum eher was von der schule,...

    was auch dann passiert ist,...

    oder auch mal von der note geträumt,...:D

    aber der beste traum war immer noch mit pam :D

    also bis dann

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Is es bei euch in nem Traum schon mal vorgekommen das ihr jemanden getötet oder verletzt habt? Mit nem Messer oder so.

    Und zum Thema Schlafwandeln hab ich auch noch was zu sagen:
    Mein Onkel is früher mal schlafgewandelt da is er einmal Nachts aufgestanden, is zum Kühlschrank gegangen, hat den aufgemacht, und wollte reinpinkeln!:D
    Zum Glück konnte ihn meine Tante noch aufhalten.:D
    Meine Schwester is früher auch schlafgewandelt, die hat dann Nachts immer volle Nutella Gläser leergegessen oder sonst irgendwelche Vorräte vertilgt.:)
  • Ich träume immer von geilen Tussis. :D
    Und dass den ganzen Tag lang. Leider werden diese Träume wohl nicht wahr, glaub ich zumindest. Wer weiß, wer weiß ....

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • also ich weiß ja net , kann ja sein das ich annormalö bin, aber wenn ich mich daran errinnern will was ich geträumt habe, da komm ich auf null.
    ich würde jetzt so behaupten das ich nix träume.
    also es kann mich ja wer aufklären ob das sein kann. dann wär ich etwas schlauer.

    so long klärt mich auf

    und schönen tag noch
  • ja genau das habe ich mich auch gefragt aba hab gelesen das jeder Mensch jede Nacht träumt blos warum können sich einige erinnern andere nicht ??
    (Da stand auch das es ohne träumen irgendwie garnicht geht zum regneerieren Brauch der Mensch ne Traumphase)
    Also wenn ich mal so zurückblicke kann ich mich auch wirkich nichtmehr an einen Traum in den letzten 1 1/2 Jahren errinern.
    Vielleicht is das der Grund das is mich Tagsüber kaum auf den Beinen halten kann *ggg* :D:D:D:

    Naja der Mensch is schon eine komische Maschiene ;)




    greetz Grossmeister :hot:


    P.S. Hat Kiffen wirklich nen einfluss aufs träumen??also gibts dafür Studien wenn nicht ich würd mich zur Verfügung stellen *hrhr*
  • hmm also was träum ich denn so? meistens von einer absolut geilen frau. einfach die totale traumfrau. sie hat alles was man sich nur wünschen kann.
    es ist noch nicht allzulange her da hat sich dieser traum erfüllt. heute muss ich nicht mehr davon träumen denn ich bin mit ihr zusammen....:D

    :bounce: greetz :bounce:
  • Also zur zeit Treum ich gar nix mehr!!!
    Aber früher oft und da treum ich so an kack zam des is nimmer normal Ich find so Schlechte träume wie du es sagst genial ich find des geil wennst dann schweissgebadet aufwachst und man hat immer noch angst
    die sind dann immer ganz Konfuss ich träum dann meistens fon Riesenspinnen oder von So drecks Bienen die mich totstechen
    desshalb hab ich in Echt auch angst vor bienen und ich hab da mal a echtes erlebnis in irgendnem Wald kapt wo mich die fast, fast totgestochen haben die Biester desshalb hab ich etzt angst for denen und treum a no von den Biestern
  • Das verrückteste was ich je geträumt hab war das ich beim Pinkeln ins Klogefallen bin und da net mehr raus kam. Ist bis jetzt aber noch nicht wahr geworden *puh zum glück*

    Aber sonst naja, die Träume sind nicht ganz jugendfrei :D
    allerdings ist da sogar schonmal einer wahr geworden... Also sowas hab ich in nem Hinterhof echt noch nie getan, war aber cool. Mal was anderes ;)