Hört hier wer Goa und kann mir was empfehlen?

  • geschlossen

  • Vefreas
  • 2165 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hört hier wer Goa und kann mir was empfehlen?

    Hört hier jmd die Musikrichtung Goa und kann mir was empfehlen? :)
  • empfehlen könnt ich das hier youtube.com/watch?v=yhFL5RxMLv…8BfF8LKkQ5vM0A0mt&index=1 hör ich auch gern mal durch^^
    aber da elektronische musik schnelllebig ist würde ich einfach bei youtube oder so einfach nach goa zu suchen gibt da ja auch nochmals unterscheidungen und dann am besten playlists oder compilations (wenn du auch immer aktuelles willst) hören bei denen ne trackliste dabei ist und was dir gefällt einfach via spotify oder sonstigen (falls vorhanden, zu holen) oder wenn du nen account bei musikplattformen hast ists eigentlich noch einfacher gute und viele lieder zu finden, also so mach ichs eigentlich immer wenn ich was im elektronischen bereich hören will, es gibt einfach so massiv viel lieder wie auch künstler, da sind playlisten/compilations eingentlich am besten oder ein online-radio zu ner musikrichtung kann auch sehr helfen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FirestormXXXX ()