Welchen Receiver für V14 Karte

  • geschlossen
  • Frage

  • alk@gulli
  • 4075 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Welchen Receiver für V14 Karte

    Hallo liebe Leute,

    ich habe von Sky die V14 Karte. Mit der Schaue ich im Wohnzimmer Sky. Jetzt würde ich gerne auch im Schlafzimmer Sky schauen, möchte aber keine Zweitkarte sonder wenn ich aus em Wohnzimmer gehe die karte mit nehmen und im Schlafzimmer reinstecken. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein gunstigen Receiver fürs Schlafzimmer wo meine V14 Karte rein passt.

    Weis jemand ob es irgendwo eine Liste gibt woraus ich erkennen kann welcher Receiver für welche karte geht? Würde gerne ne güstige Variante bevorzugen bzw. ein gebrauchten kaufen....


    MfG


    Alk@Gulli
  • Schau mal auf eBay nach z. B.

    Pace DS 830 NP aka Sky HD 1
    Pace TDS 865NSDX aka Sky S HD 2
    Pace TDS 866NSDX aka Sky S HD 201
    Humax PR-HD 3000 aka Sky S HD 4

    Die können alle mit der V14 Karten umgehen. Die sollten billiger sein als die genannten Receiver und du musst auch nichts installieren. Da du ja eine original Karte hast wird das die einfachste Lösung sein.

    Beim Humax drauf achten, dass du nicht die "C" Version erwischt, die ist nur für Kabel, nicht für SAT!

    Weitere Infos auf der Sky Seite:
    sky.de/web/cms/de/kundencenter…ht.jsp?selectedArea=skyhd