speedreports erstellen


  • [CrAcker]
  • 562 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • speedreports erstellen

    hallo.
    als neuling darf man sich das ja wohl erlauben:
    die oft geforderten speedreports, muss man die per hand erstellen oder gibt es da bestimmte software / foren plugins, die das automatsich ermitteln und posten?
  • Damit man weiß wie der Speed liegt, ob man die IP nur zweimal gleichzeitig oder sechs mal gleichzeitig vergeben kann, so einfach is das :D

    Gibt hier diese SpeedyMakers, damit gehts schnell, ich hab mir mein Template gemacht und aufm Desktop in ne txt gespeichert und kopiers einfach raus, is für mich einfacher ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Die Grundfrage war ja, wie man Speedys erstellt. Ich benutzt einfach einen, wo ich nur ein paar Felder ausfüllen/ankreuzen muss: h**p://kickme.to/speedy-maker
    Kannste dir ja saugen:)
    mfg Richyyy:)
  • Ein Speedy erstellt man zur Hilfe für den Upper:

    1. das er weiß ob sein Pub funktioniert
    2. wer alles schon fertig ist/wer noch leecht
    3. wer die IP hat
    4. wie schnell alle waren; wie Schnell sein Pub ist

    Für den Speedy kann man ein Proggi benutzen:

    (siehe@Richyyy)

    Oder man kann ihn selbst anfertigen:

    Anfang: (hier Speed den du am Anfang gehabt hast eingeben)
    Mitte: (-------------------------in der Mitte------------------------------)
    Ende: (-------------------------- am Ende-------------------------------)

    Status:hier gibst du ein Fertig(wenn du Fertig bist) oder Leeching(wenn du noch am leechen;downloaden bist)

    So jetzt müsste ich glaube ich alle Fragen zum thema Speedy beantwortet haben...............

    Grüße an alle