Gran Canaria: Playa del Ingles - Wohin am Abend?


  • stevbull
  • 2105 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gran Canaria: Playa del Ingles - Wohin am Abend?

    hi,

    ich werde in ner woche für ne woche in playa del ingles sein.

    als ich das letzte mal dort war, war abends das malibu und danach das chic angesagt - aba nur am we. unter der woche war überall tote hose. :(

    war von euch einer in letzter zeit dort und hat nen tip für mich?

    thx schonmal und cu,
    stev
  • hoho, der war gut.... er will ja wissen WO was los is....

    ich würd dir mal soen reiseführer ans herz legen da steht meist einiges drin. leider kann ich dir nix genaues sagen weil es schon lange her ist seitdem ich das letzte mal dort war....
  • eine alternative für die discos dort gibt es nur abends die kleinen tanzbars die sich meisst zwischen denn gassen in den einkaufsstraßen befinden.

    anonsten mietest du dir nen auto und fährst mal rum oder nen roller wie auch immer.

    anonsten den ganzen tag am strand...heisse bräute aufreissen...oder einfach nur relaxen :D
  • Ich war auch dort wo du urlaub machen willst und fands ziemlich öde dort. Erstmal ist es wirklich eine Bettenhochburg, dann wird man immer auf der Straße angesprochen ob man nicht was kaufen will und irgendwelche dubiosen Fahrten sich antun möchte (dies hört allerdings mit einem gewissen Bräunungsgerad auf :-)) , am Schlimmsten ist es dann am Abend. Ansonsten sind am Strand sehr viele alte Leute und Familien vorzufinden. Ich find das ganze Gebiet etwas... naja... Aber dann gibts da halt die normalen Bars etc. mit mittlerer bis hoher Preisklasse (je nach Definition), alle konzentriert auf bestimmten Gebieten (z.B. das "Pascha" oder so ähnlich), und dann noch die Strandpromenade, leider alles sehr touristisch erschlossen.


    MfG rpx-