Fritz Box 7270 streikt

  • geschlossen

  • babypet
  • 4137 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritz Box 7270 streikt

    Hallo,

    wenn ich in diesem Bereich nicht richtig bin, dann bitte verschieben.
    Heute morgen ging an meinem Router die WLan-LED aus und die Inet-Verbindung brach ab. Die Power-LED leuchtete dauerhaft und die Info-LED blinkte grün immer 2 mal hintereinander (mit kurzer Pause und dann wieder).
    Nachdem ich den Stecker gezogen und nach 30 sec wieder eingesteckt habe, blinkte die Power-LED 4 mal grün, ging dann aus und die Info-LED nahm das oben beschriebene Spiel wieder auf.

    Im Netz fand ich folgende Hinweise:
    1.
    Internet-, Festnetz-, DSL- und Info-LED blinken mehrmals hintereinander, dann kurzzeitig nicht:
    > FRITZ!Box meldet einen Hardwaredefekt

    2.
    Info-LED blinkt rot --> FRITZ!Box meldet einen Hardwaredefekt

    Nun blinkt die Info-LED nicht rot, sondern grün und es ist auch die einzigste LED die leuchtet.
    Bei AVM bin ich auch nicht fündig geworden.

    Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

    Gruß
    babypet
    [FONT="Century Gothic"]Es ist ein großer Unterschied ob einer weiß was er macht, oder ob einer macht was er weiß!![/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babypet ()

  • hatte ich vergessen zu schreiben ... sry

    Ein Zugriff auf die Box-Oberfläche ist nicht möglich (Kabelverbunden)
    Und, es liegen momentan keine Störungsmeldungen vom Provider vor.
    [FONT="Century Gothic"]Es ist ein großer Unterschied ob einer weiß was er macht, oder ob einer macht was er weiß!![/FONT]
  • Werde ich heute abend mal probieren - Danke

    edit by mod: Beiträge zusammengefasst!

    Problem mit Firmware-Recovery gelöst.
    Danke an alle
    [FONT="Century Gothic"]Es ist ein großer Unterschied ob einer weiß was er macht, oder ob einer macht was er weiß!![/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoerrli ()