wie wird man verwarnungen los?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie wird man verwarnungen los?

    ohhhh nein, hab ne verwarnung, wie werde ich das teil los?
  • son thema gibts schon hier (aktuelles)

    nach nem halben jahr wird ne verwarnung (wenn ichs richtig mitbekommen hab) gelöscht (dann musste den mod/s-mod/admin der se dir verpast hat anschreiben)

    ansonsten solls schonma geholfen haben wenn du dem mod/s-mod/admin ders dir verpasst hat anbietest x gb stuff zu uppen und somit zu zeigen dass du daran ineressiert bist dich um die community zu kümmern und es ein versehn war
  • 2 möglichkeiten:
    1: du küsst dem gesamten board team die füsse und lässt ne fette saufparty bei dir laufen, vlt sind die mods und admins ja so besoffen, dass sie die verwarnung wieder weglassen.
    2: du meldest dich neu an, dann haste auch keine verwarnung mehr *g*

    aber die verwarnung wirste wohl nicht mehr los, die bleibt!
    aber ihr könnt mich ja aufklären!
  • Original geschrieben von 6u9ul
    aber die verwarnung wirste wohl nicht mehr los, die bleibt!
    aber ihr könnt mich ja aufklären!


    Ja Super, n00bs unter sich ...ich empfehle Dir auch mal dringend die Rulez und Faqs und auch diese Sektion gründlichst zu lesen, bevor Du auch Deine erste hast.... !

    @Overlordmaster

    das was zens geschrieben hat, trifft die Sache voll und ganz....

    closed
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard