ich habe gerade den anderen Thread wegen der fehlenden Heizleistung (Stichwort Relaise) entdeckt und dachte mir, ich poste hier mein aktuelles Problem. Das mit der Heizung war auch ein Problem, ich hab eingeschaltet und es kam nur kaltes Wasser. Ich habe dann das Relaise nachgelötet und jetzt ist das Wasser warm. Ich weiß nur nicht, ob das Wasser am Anfang des Spülprogramms immer kalt ist und erst nach einer Weile warm wird? Naja... mal sehen.
Aber das eigentliche Problem ist der Sprüharm, der sich nicht bewegt. Ich vermute, dass dadurch das Geschirr auch nicht sauber wird. Es kommt wasser, und der Sprüharm ist auch frei, jedoch läuft das wasser seitlich am sprüharm vorbei. Ich habe ein Video gemacht, damit man das besser sieht:
AEG favorit 65012 Sprüharm - YouTube
(Achja, SpüMa unterbricht das Programm auch nicht, wenn ich die Tür öffne, daher konnte ich ganz easy ein Video machen, nach dem Fehler muss ich auch noch schauen ;-))
Für mich sieht das so aus, als würde da irgendeine Dichtung fehlen, vielleicht war die auch noch nie drin?! auf jeden Fall dreht er nicht. Oder soll das so sein? Das ganze betrifft auch den mittleren Sprüharm, der auch nicht dreht
Habt ihr ne Idee?
Danke und Gruss