Bernhard Hennen

  • gelöst
  • Suche Hörspiel

  • Remember1978
  • 1911 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bernhard Hennen

    Hallo zusammen.

    Ich bin noch ganz neu hier und hoffe ich habe schon das recht nach bestimmten Sachen anzufragen.

    Ich bin ein ziemlicher Bernhard Hennen Fan geworden seitdem ich seine Elfen Saga Reihe in Papierform gelesen habe.

    Da ich sehr oft im Zug unterwegs bin würde ich gerne das ein oder andere Hörspiel von ihm mal hören.

    Remember1978 schrieb:

    - Die Elfen
    - Elfenwinter
    - Elfenlicht
    - Elfenlied
    - Elfenkönigin


    Falls also jemand Hörspiele von Bernhard Hennen hat bzw den Link dazu, vor allem würde mich auch hier "Die Elfen" Saga (soviele Teile wie möglich) interessieren, würde ich mich sehr freuen.

    Ich bedanke mich bereits im vorraus für eure Mühe und

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Natürlich hast du das Recht, zu suchen ;)

    Vorrangig aber mit der Boardsuche

    freesoft-board.to/f403/up-fant…-drachenelfen-509100.html

    Und nebenbei ist eine konkrete Titelliste effektiver als "das ein oder andere Hörspiel", "Hörspiele von ..." od. "soviele Teile wie möglich"


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo NeHe.

    Ich habe natürlich zuerst die Boardsuche ausprobiert.
    Dabei hab ich auch den Link den du gepostet hast gesehen, nur steht da ja drin das der Upload tot ist. Einen weiteren hab ich gesehn mit Hörbüchern von Bernhard Hennen, aber da is der Thread und auch die letzte antwort von 2009 und ich bezweifle das dieser dann noch existent ist. Darum dachte ich frage ich lieber selber nach.

    Aber du hast recht eine konkrete anfrage is immer besser, darum hier noch eine genauere Auflistung.

    Berhard Hennen:

    - Die Elfen
    - Elfenwinter
    - Elfenlicht
    - Elfenlied
    - Elfenkönigin

    wer eines oder mehrere der oben genannten Hörbücher hat, dem wäre ich sehr verbunden für einen Link.

    lg
  • Remember1978 schrieb:

    ... nur steht da ja drin das der Upload tot ist.

    Ahhhh :panik:

    Nun gut, dann weisst du gleich mal, warum wir soviel Wert darauf legen, dass die Themenersteller brav die Präfix umstellen :D, damit die MOD es sehen und entsprechend schliessen können.

    prima Titelliste ;) thx (ich hab sie mal mit in den Startpost gepackt)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hörspiel - Die Elfen

    1.Staffel: Die Elfen
    01: Der Untergang von Vahan Calyd
    02: Firnstayns Kinder
    03: Königstein
    04: Der Fluch des Schicksalswebers
    05: Elfenwinter

    2.Staffel: Elfenlicht
    06 : Die goldenen Pfade
    07 : Die Bibliothek von Iskendria
    08 : Die Schlacht am Mordstein

    ...im PF!

    Gruß Oldwabble