Neo650 lmu

  • Problem

  • campingpeter
  • 1133 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich habe mir bei FALK das NEO 640LMU gekauft wegen dem lebenslangen Kartenupdate.Mit Meinem NEO 520 war ich zufrieden, habe mich nur über die jeweils 60€ für das Kartenupdate geärgert.
    Nachdem ich die Software auf meinem Laptop installiert hatte wurde mein NEO520 nicht mehr vom Laptop erkannt.
    Ich bin viel mit dem Wohnmobil unterwegs und habe jede Menge eigene POI in dem Gerät (NEO520) gespeichert. Habe keine Möglichkeit gefunden die Dateien auf das neue Gerät zu bringen und diese dann mit einem Icon zu verknüpfen um nachher damit zu navigieren.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Generation von NEO Geräten gemacht.? Auch die Software auf dem Laptop ist von einem anderen Hersteller.

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
    campingpeter
  • Da du ja auch ein neues Gerät bei Falk gekauft hast würde ich mich an den Falk-Support wenden. Hast ja schließlich ne Menge Geld gelassen, die helfen dann bestimmt weiter ;)

    Auf alle Fälle wäre das einen Versuch wert