Need For SPEED UNDERGROUND


  • besebube
  • 2968 Aufrufe 37 Antworten
  • Need For SPEED UNDERGROUND

    Wie hat euch NFS Underground gefallen?? 48
    1.  
      Sau GEIL!!! (23) 48%
    2.  
      ICH FANDS GUT!!! (14) 29%
    3.  
      IST EIN GUTES RENNSPIEL!! (4) 8%
    4.  
      JO mal ganz gut (1) 2%
    5.  
      ACH ES GING SO (0) 0%
    6.  
      NAJA NET SO EIGENTLICH (2) 4%
    7.  
      NAJA SCHEIßE wars!!! (1) 2%
    8.  
      ICH FAHR LIEBER SELBER RENNEN!!! (3) 6%
    Mich würde es mal interressieren wie euch NFS underground gefallen hat,was gut war,was euch enttäuscht hat usw.!!



    Bei mir wars so,ich hab mich auf des Spiel volle arg gefreut und hab mir halt mal des "gekauft". Mir hat alles gefallen,GRAFIK,GAMEPLAY,GEGNER aber eins war richtig scheiße:...


    DIE STRECKEN, immer die GLEICHEN strecken,und immer im dunklen,des war voll der rotz und halt ohne BULLEN aber ich fands trotzdem geil!!!


    besebube
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • hi @ all
    also ich fand es sehr gut, da es drei schwierigkeitsgraden gibt,
    das man online zocken kann
    und das der verwischeffekt echtcool gemacht ist.
    nur schade ist es, dass kein schadensmodell vorhanden ist.
    trotzdem es ist eins der besten Rennspiele die ich je gezockt habe .

    mfg
    MasteFast
  • Mir fehlen ein paar Autos, und Polizei, immer die fast gleichen oder komplett gleichen Strecken stört mich nicht sehr. Aber das tunen ist geil soll beim nächsten teil noch besser kommen
  • Yo, insgesamt ist es ein super Game,
    aber von Tunen kann man ja nicht reden. Überall einfach auf Extremleistung stellen und fertig. Ich finde dort gibt es zu wenige Dinge, die die Autos voneinander unterscheiden.

    NOTE: 2+

    Hoffe dies wird Alles in NFSU II (kommt im Herbst raus) besser ;)


    mfg NOXIER
  • Original geschrieben von NOXIER

    aber von Tunen kann man ja nicht reden. Überall einfach auf Extremleistung stellen und fertig. Ich finde dort gibt es zu wenige Dinge, die die Autos voneinander unterscheiden.

    mfg NOXIER


    Ich find schon das man vom tunen sprechen kann. Es gibt auch Optik tuning und das reichlich bei NFSU. Natürlich sollte es noch mehr geben als bisher aber so viel gab es noch in keinem Spiel!

    NFSU2 soll ja einiges besser machen: Mehr tuning Teile. Keine einzelnen Strecken mehr sondern richtige Städte und nicht mehr nur noch Nacht fahrten.

    Hört sich also so an, als würde es ein guter nachfolger werden.

    Gruß
    LaMeR2k
  • ja also ich find das game sau geil aber was mich stört und auch ein grund warum ich mir das nicht kaufe ist das online spielen erstmal muß man die gegner rausfordern und dann lehnen die meisten ab und wenn man glück hat kann man in einer dreiviertel stunde 1 game machen und dann sind das meist auch noch cheater und das kotzt mich an schuldigung für den ausdruck aber so ist das nun mal
  • Muss auch sagen dass vom Gameplay etc. es ein wirklich gelungenes Spiel ist...Jedoch der Online-Multiplayer Modus geht mir voll auf den Sack! Dieses fordern ist nich wirklich die klasse idee....und obendrauf (wie NORDCORE auch schon meinte) müssen die meisten cheaten...was nicht wirklich an Karakter zeugt...aber was will man machen!

    mfg
  • ich find nfs u is das beste nfs seit dem ersten teil! hoffentlich kommt bald ein remake vom ersten. mit den richtig fetten karren und geilen strecken auch mal wieder ausserhalb von staedten.

    das waren noch zeiten *traeum*
  • hi,
    ich fand des richtig gut...aber grad des mit d strecke war scheisse.
    un ich find auch scheisse dass im lanmodus nur 4 autos fahrn können.ich war auf ner lan un mir waren 9 oder 10.dann hen mir immer nur zu viert spiele könnt.des fand ich au scheiss.sonsch war des voll krass
    mfg !-m4x
  • Also, ich finde das Speil einfach nur Endgeil...das beste wo es bis heute gibt und bald kommt endlich der 2. Teil, naja, ende des Jahres leider erst.....
    Aber die Strecken waren wirklich der einzige Makel...hoffe das wird im 2. Teil besser gemacht

    mfg
  • Original geschrieben von BombelHH
    1. Ich fand es klasse das man die Autos auch Tunen kann
    2. Das man den schwierigkeitsgrad ändern kann
    3. Das man da so geil Driften Kan

    M.F.G BombelHH


    jep genau meine Meinung es ist einfach Geil
    ahhhh ich liebe den nissan skyline:bä:
  • Ich fands auch ganz gut (am Anfang einfach nur geil), nur am Ende wirds ein bissel langweilig. Ich find das Tunen und die Schlidderstrecken (weiß net mehr wie die heißen) sehr gut, mal etwas anderes, aber wo bleibt die Polizei, welche bei so einem Szenario doch einfach rein muss!
    Aber besser als Midnight Club 2 ist es allemal!
    MFG,
    der Newbie ManuelMMM

    CS 4 ever :hot:
  • NFS Underground

    Ja ich muss sagen das ich mir auch gewünscht hätte das es Rennen mit Bullen usw. gibt

    Aber es ist wirklich geil ich zocke es immernoch online also ich mag es die wagen aufzumotzen und so
    bin so ein richtiger freak wenn es um rennspiele geht.

    Der erste eindruck von dem spiel war richtig geil
    also das gmaeplay die grafik (MIT DER ATI RADEON 9600 PRO)
    ;D sehr gut


    bloß stimmt etwas zu dunkel

    mfg PLpiotrek
  • Also ich finde das Spiel auch mordsmäßig geil, nur wie die Meisten halt schon geshcrieben haben, das die (ich nenn es mal) Polizei fehlte und nach dem 50. Rennen wurden dann auch die Strecken langsam langweilig. Freu mich aber schon ends auf den 2. Teil, ich hffe doch das sich die Programmierer beeilen und es auch für den PC rausbringen und nicht nur für die beschi**enen Konsolen.
  • Wie hat euch NFS Underground gefallen?? 48
    1.  
      Sau GEIL!!! (23) 48%
    2.  
      ICH FANDS GUT!!! (14) 29%
    3.  
      IST EIN GUTES RENNSPIEL!! (4) 8%
    4.  
      JO mal ganz gut (1) 2%
    5.  
      ACH ES GING SO (0) 0%
    6.  
      NAJA NET SO EIGENTLICH (2) 4%
    7.  
      NAJA SCHEIßE wars!!! (1) 2%
    8.  
      ICH FAHR LIEBER SELBER RENNEN!!! (3) 6%