Becker Transit 50-LKW-

  • geschlossen

  • anna04062008
  • 3135 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Becker Transit 50-LKW-

    Hey erst mal guten tag, ich bin neu hier , habe schon einiges gelesen und bei meiner bisherigen suche nach bestimmte sachen wurdet ihr mir immer wieder angezeigt.
    ich habe günstig ein becker transit 50 erworben,was mir bei meiner tägl. arbeit als kraftfahrer gut weiterhelfen könnte.
    leider ist das kartenmaterial vom vorbesitzer nicht fristgemäß aktualisiert worden und deshalb sind die karten halt ALT und Blitzer sind auch nicht drauf.

    deshalb nun meine frage , da ich einfach nichts finden kann .
    wer kann mir helfen mit dem richtigen aktuellen material das gerät auf vordermann zu bringen.

    da ich ein absoluter anfänger bin wäre eine kurze anleitung gut.Danke erst einmal , hoffe auf hilfe !



    Dieses kleine Wort,
    es wirkt sofort.
    Verschluckt es nie,
    sag’s irgendwie!
    Danke!

    Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken , für die super Hilfe die ich hier bekommen habe .
    Es war bestimmt nicht ganz leicht mit mir ,habe sehr viel gelernt und am Ende sind wir gemeinsam ( "Sie haben das Ziel erreicht !" )angekommen.
    Danke , Danke , Danke !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anna04062008 ()

  • Hallo,Karten aus den Boards kannst Du nur nutzen wenn die Navisoft bereits gecrackt ist.
    Es sollte reichen die exe zu erneuern und den License Ordner.
    Für die Blitzer brauchst Du nur eine speedcam.txt in den Ordner Content/speedcam kopieren.Beim nächsten Start der Soft werden die Blitzer eingelesen.
  • wie gesagt bin neu , aber ich wills schaffen.

    1,das mit den blitzern hab ich soweit geschafft , werden leider nur in simulation angezeigt und nicht angesagt "ups"wo ist der fehler!
    2,ja welche karten ( iGO8 NAVTEQ 2013.Q2 von heyoo ?) und was heißt " Navisoft bereits gecrackt"
    und
    exe erneuern und den License Ordner, helf mir doch bitte auf die Sprünge .danke

    gibt es wirklich keinen möglichkeit das kartenmaterial zu aktualisieren (vielleicht über Sd Karte) als sie teuer über becker zu k.......?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: keine Doppelposts!