Zypern -Karte von Tomtom

  • geschlossen
  • Frage

  • garung
  • 2108 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zypern -Karte von Tomtom

    HAllo,

    ich möchte gern fragen, ob TomTom eine Karte von Zypern anbietet? Und wenn ja, ist es komplett abgedeckt oder nur teilweise? Welche Karte muss ich dann runterladen, damit ich Zypern-Map habe? (Europa? etc. ??)

    Freue mich sehr auf euere Antworte, da wir bald Urlaub in Zypern machen :)

    Vielen Dank.

    :flag::hy: Garung
  • Wichtig ist auch welche NC du im Moment drauf hast. Nicht jede Karte funktioniert mit jeder NC. Wenn du z.B. noch eine alte 8er NC hast ist die Auswahl an Karten sehr begrenzt. Allein deswegen empfiehlt sich schon ein Upgrade auf eine 9er NC, in meinem Blog (Signatur: Meine Navi Upps ist ein Link ;))findest du alle Infos die du brauchst :)
    Hast du schon mal ein TomTom "erneuert"? Wenn nicht hier lesen ---> KLICK
  • HI Ruderbernd,

    erstmal danke für deine Antwort.. Sorry dass ich mich spät melde. Ich war in der Woche unterwegs sodass erst heute Rückmeldung geben kann.

    also, ich habe immer noch NV 8er auf meinem Navi. Damals war ich ziemlich active hier im Forum Navigation, hatte auf meinem Navi ziemlich alle aktuellste NC und Karte darauf.

    Nun warte ich auf deinen Antwort um den Link zum Downloaden des 9er NC zu bekommen. Es muss auf TomTom One einwandfrei funktionieren (hoffentlich - bisher 8er NC läuft super)

    Ich habe auch einen Link von dir zum Karte-Downloaden bekommen. Wenn ich soweit alles kriege, werde mal drauf spielen und mal schauen, ob es funktioert und KArte von Zypern vorhanden ist.

    Also ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

    MfG und Danke.

    Garung