Mio C520 IGO8

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mio C520 IGO8

    Hallo an alle

    Alle guten Dinge sind 3
    Nach der Aktualisierung meines TT500 und des Sony NV-U hab ich noch ein Mio das neue Karten braucht.

    Ich würde gern auf das Mio C520 die Igo8 Karten + Software die ich schon heruntergeladen habe Installieren.

    Es ist ein Mio C520, 480x272, Windows CE5.0, Software MioMapv3.3, Interner Speicher 950MB, SD-Karte
    Das Mio startet in in einen Startbildschirm mit einigen Icons Miomap, Audio, Bilder usw

    Wie ist die beste vorgehensweiße?

    Soll das Navi mit MioPoket oder wie auch immer freigeschalten werden ?

    Wenn ich IGO8 auf den internen Speicher lade und die .exe in miomap.exe umbenenne dann startet IGO8 nicht.
    Es tut sich einfach nichts wenn ich auf das Mipmap Icon klicke.

    Vielleicht muss aber auch die sys.txt von IGO8 angepasst werden.

    Können die Karten ausgelagert werden auf SD karte?

    Wie wären die Einträge?

    Und in welche Datei. ini txt ?



    Originale Mio Einträge sys.txt


    [interface]
    mio=1
    width=480
    height=272
    compass_circle_icon="circle.spr"
    rotoffset=5

    [debug]
    mute_os_key=1
    loop_sim=1

    [gps]
    baud=57600
    port=1
    portname_template="VSP%d:"

    [speedcam]
    disable="_SUI", "_GER", "_AUT"

    [bluetooth]
    send_showphoneui_on_dial=1

    [usb]
    enable_on_shutdown=1
    disable_on_startup=0
    quitmap_msg_quits=0



    Herzlichen Dank allen
  • Ordner MIOMAP/MIOMAP so war wohl die Datenstruktur, oder?

    Ich würde einfach den Inhalt von MIOMAP ersetzen, ***.exe richtig benennen. So habe ich das beim "kleinen Bruder" C320 gemacht :)

    Oder du arbeitest mit einem Startmenü, aber das lohnt sich bei der Uuuuralten SW/Kartenversion eigentlich nicht ;)

    Da das Gerät 480x272 hat kannst du auch Primo oder Becker50 verwenden/testen. Siehe meine Upps ;)