zum Festplattenreceiver Humax PDR iCord HD

  • geschlossen
  • Problem

  • klesoft42
  • 1518 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • zum Festplattenreceiver Humax PDR iCord HD

    Habe über meine Probleme sonst nichts im Internet gefunden.

    Und zwar sind meine Serien die ich aufnehme auf "wöchentlich" gestellt, aber im Archiv steht dann nicht mehr der Titel der Serie sondern immer das Programm im dem die Serie aufgenommen wurde, das ist sehr nervig, da ich hauptsächlich Serien aufnehme und ich den Überblick verliere wenn im Archiv nur die Programmnamen stehen, hab ich vielleicht was falsch eingestellt? Oder ist das einfach so? Könnte zwar im Nachhinein den Titel umändern, aber das kann doch auch nicht die Lösung sein. Auch in der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber.

    Dann zu meinem zweiten Problem, oder eher Frage:
    gibt es eine Möglichkeit Musik von einem USB-Stick abzuspielen? Habe mal gelesen das die USB-Anschlüsse von Premiere lahmgelegt sind :ööm:
    nutze kein Premiere und kenne mich da auch nicht aus, aber das ist doch meines erachtens lächerlich!

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vorallem zu Problem Nr. 1

    Nachtrag:
    Problem besteht nach wie vor, vielleicht gibts es ja wenigstens jemand der das selbe Problem hat? Dann wüsste ich wenigstens das es normal ist

    carkle42

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klesoft42 () aus folgendem Grund: Bisher keine Hilfe