PS4 welches Spiel zum 18. Geburtstag schenken

  • geschlossen

  • patchmatch
  • 2168 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 welches Spiel zum 18. Geburtstag schenken

    Hallo,

    ich möchte jemandem, der zum 18. Geburtstag eine PS4 geschenkt bekommt, ein Spiel dazu schenken. Er hat noch kein Spiel und ich glaube, bei der Konsole ist auch nichts dabei.

    Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

    Kann man Spiele auch online runterladen, so dass ich ihm vielleicht eher eine Gutscheinkarte oder ähnlich besorge? - Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

    MfG

    patchmatch :):):):)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch ()

  • Tja, so groß ist die Auswahl da noch nicht.

    Kommt zum Einen darauf an wann der zu beschenkende 18 Jahre alt wird (im April und Mai kommen jetzt einige neue Titel raus) und zum Anderen welches Genre derjenige bevorzugt (Action, Shooter, RPG, Rennspiele, usw.).

    Viele Spiele die derzeit für die PS4 erhältlich sind, gibt es auch für die PS3, weshalb es hilfreich sein könnte sich zu erkundigen ob die Person das Spiel nicht schon für die PS3 besitzt (sofern er/sie eine PS3 hat).

    Spiele die durchaus interessant sein könnten und schon erschienen sind:
    • Assassin's Creed 4
    • inFamous: Second Son
    • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
    • Thief
    • Rayman Legends
    • Tomb Raider: Definitive Edition
    • Lego Marvel: Super Heroes
    • FIFA 14
    • The Elder Scrolls Online


    Spiele die noch raus kommen und ebenfalls interessant sein könnten (Daten von Amazon.de):
    • Destiny (September 2014)
    • Watch Dogs (27. Mai 2014)
    • Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (14. April 2014)


    Eine bessere Alternative kann in der Tat der Gutschein, bei SONY "PSN Card", sein: PSN Card - Amazon

    Damit kann man im Playstation Network für PS4, PS3, PSVita usw. kaufen was man möchte, sofern man ein PSN Konto besitzt (was die meisten PS3 & PS4 Spieler mit Internetzugang haben).


    mfg G00dKn1ght
  • Hallo G00dKn1ght, vielen Dank für die gute Antwort!

    Die Person hat bisher noch keine Konsole. Ich brauche das Spiel bis zum 14. Mai. Ich hatte nicht erwartet dass man sich ganze Spiele runterladen kann - darum ist der Verweis auf die PlayStation Network Card für mich richtig gut! - Ich werde meinen Geschenkebetrag in Form von mehreren PlayStation Network Cards machen.

    Du hast mir echt weitergeholfen!

    MfG

    patchmatch :):):):)