wie bekomm ich torent zum laufen?


  • x7aa1186
  • 981 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie bekomm ich torent zum laufen?

    Bin vor kurzem auf das torrent sytem aufmerksam geworden.
    Wie kann ich das auf meinem Rechner zum laufen bringen ?
    hab nen D-link Di-624 router.
  • Nun, zu aller erst solltest du dir die neuste Version von Java draufspielen, weil viele (wenn nicht sogar alle) Torrents darauf geschrieben wurden. Benötigst dabei nicht die SDK Version, die ist nur für Programmierer, und um einges größer als die mit SDK. Dann musst du dir natürlich noch einen Client suchen. Ich verwende Bittornado oder Azureus. Auf dem Router vielleicht dafür Sorgen dass der Port freigeschaltet ist, müsste u.U. aber auch so funktionieren. Hoffe dass hilft ein Stück weiter....

    mfg
  • hi

    also java brauchste eigentlich g0ar net...zieh dir einfach den "ABC" oder "shadows experimental" client...dann surf auf w*w.suprnova.org ...klicke dort auf nen torrent-file, dieses speichert sich dann automatisch in den temp-inet files und der client erkennt diesen download und startet sich automatisch und fängt mit leechen an...standart torrent ports sind 6882 - 6999...laut infos sollte man diese freigeben...ich selba habs net und rennt trotzdem wie sau!

    cu
    h4k4n
  • da du ja ganz neu bei torrent einsteigst empfehle ich dir den client shadows experimental.
    dafür brauchste auch kein java.
    java braucht man, wenn ich mich recht entsinne bei dem client azureus.

    greetz NevUz
  • so hab mir jetzt das app, welches NevUz beschrieben hat gegoogelt (gesaugt), hab die ports am Router freigeschalten hab mir nen downloadlink von einer seite gesaugt und..... ooo graus es funzt immer noch nicht. Krieg keine conexion.
    Ist torrent eigentlich schnell ?
  • Original geschrieben von x7aa1186
    so hab mir jetzt das app, welches NevUz beschrieben hat gegoogelt (gesaugt), hab die ports am Router freigeschalten hab mir nen downloadlink von einer seite gesaugt und..... ooo graus es funzt immer noch nicht. Krieg keine conexion.
    Ist torrent eigentlich schnell ?

    Die geschwindigkeit hängt eigentlich immer von der Anzahl der Seeds ab. Aber auch von der Größe der zusaugenden Datei. So läd man nen neuen Film ca. 20-50kb/s, während man bei Alben sogut wie nur mit 90kb/s läd...kommt halt immer drauf an was man leecht...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Original geschrieben von Mr.Blonde
    Die geschwindigkeit hängt eigentlich immer von der Anzahl der Seeds ab. Aber auch von der Größe der zusaugenden Datei. So läd man nen neuen Film ca. 20-50kb/s, während man bei Alben sogut wie nur mit 90kb/s läd...kommt halt immer drauf an was man leecht...


    Also ich weiss ja nich von welchem bittorrent du da redest aber ich hatte höchstens mal 20 kb/s Downspeed und das auch nur ein paar Minuten
    Meistens ist es bei 3-5 kb/s rumgehangen und dafür lohn der Strom nun wirklich nicht....

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also wenn ich mit Bittorrent saug, hab ich auch nur einen Speed von ca. 15 kb/s im Durchschnitt. manchmal sogar noch weniger!!
    Was habt ihr denn für einen Speed, denn ich kann das ja fast nicht glauben, dass man mit torrent einen Speed von 90 schafft!!

    Wär schon so!!
  • hi

    also bei torrent sind 90kb/s für mich eigentliche keine seltenheit...wenn ich mir alben oder die neuen simpsons us-tv-rips leeche hab ich im durchschnitt nen speed von über 70kb/s...seltsamerweise sind große files(700mb+) bei mir richtig langsam 10-20kb/s, obwohl die seed liste auch nicht schlechter ist als bei den kleinen...kA wo dran es liegt:ööm:

    cu
    h4k4n
  • Es kommt doch auch immer drauf an was man saugt und wieviel Seeds man hat.

    Bei Filme gibt es jetzt soviele Leecher, dass auch die viele Seeds das nich ausgleichen koennen und die Downloadraten in den Keller fallen. Doch bei Alben und Spielen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht!