Wo kriege ich diese Jacke her?

  • geschlossen

  • Atomius
  • 2148 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kriege ich diese Jacke her?

    Moin zusammen,

    ich habe letztens den Film "Die Pute von Panem - Starving Games" geguckt, und dabei ist mir die folgende Jacke aufgefallen die sowohl "Kantmiss" als auch ihr Partner trägt. Das Teil sieht so aus:



    Ist also praktisch ne graue Jacke aber mit Royal Blauen Streifen vorn und an den Taschen und hinten.

    Weiss jemand zufällig von welcher Marke diese Jacke ist, oder wo man sowas bekommen kann? Ne simple Bildersuche hat mir leider bisher noch nicht weitergeholfen :(

    Danke schonmal im vorraus für eure Mithilfe :)


    Euer Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Hallo Du,

    ich hätte da vielleicht eine Idee:

    Speicher das Bild auf Deinem Handy (hoffentlich Smartphone),
    lade Dir die App "Search by Image" runter...

    (Nein, ich möcht keine Werbung für die App machen),
    Das Pic in die App laden und dann sucht das Ding dann nach diesem Bild im Internet und
    ganz vielleicht gibts ja einen Shop, der die Jacke ausstellst und sagt:

    "Die gibts sogar in einem Film" mit genau dem Bild =>
    & Du wirst fündig!

    Ein wenig utopisch.., aber viell. klabbts ^^

    Grüße,
    Tyris
  • Da es so langsam Winter wird,
    sollte m.M.n. die Frage eher lauten:
    Wo kriegen manche Leute überhaupt "ne" Jacke her ;)

    Scheint aber ein Hoodie mit Zip-Verschluss zu sein.
    Und da wechseln die "Creationen" schneller als manche Sozialgesetzgebungen hierzulande :D

    Ansonsten.
    Alle Kostümbildner für Filmreihen haben ihr Sekretariat/Management bzw. eine (Mode)Firmenliste der im Film eingesetzten Stücke.
    Frag halt nach Informationen zum Productplacement in der Episode und stell dich dabei nicht allzu naiv als Privatperson an.
    Dann gibbet meist auch Antwort ;)
    Recherchearbeit ist allerdings dazu gefragt.

    greetz
  • Hier mal der aktuelle Stand:

    Maressa Richtmyer hat sich inzwischen mit folgender Nachricht gemeldet:

    "I just saw this! I just discovered I had an other folder...We got the base of the jacket at Sierra Trading Post then added the accents. REI would also most likely have something similar."

    Also wie schon bereits vermutet wurde, war das (wie sollte es auch anders sein) eine Sonderanfertigung speziell für diesen Film =(

    Hat sich damit also erledigt und kann nun zu.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]