T-DSL 1000 Lohnt es sich wirklich ?


  • Hellmaster15
  • 2521 Aufrufe 25 Antworten
  • T-DSL 1000 Lohnt es sich wirklich ?

    hi,

    ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht mit dem T-DSL 1000
    also ich finde es eigentlich total der reinfall, da ich auf nur 120 KB/s ziehe is es nicht viel schneller als das T-DSL 768 aber nun gut. Ich dachte dadurch das ich einen höheren upload bekomme wird mein ping in counter strike auch besser aber nix da die T-Com hat mir einfach mein FastPath gekündigt, was ich natürlich sofort wieder nachbestellt habe. Ich würde gerne mit euch über das tehma T-DSL 1000 Lohnt es sich wirklich ? diskutieren und fragen was ihr davon haltet.

    also postet den thread zu :D

    greez
    Hellmaster15
  • Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Quatsch Thread?

    Lohnt sich T-DSL 1000?

    Hallo? Du bekommst das kostenlos. Du bekommst kostenlos mehr Geschwindigkeit.

    Im Gegenteil, analog Kunden zahlen sogar noch 3€ weniger. Und die ISDN Kunden zahlen auch erst ab dem 01.01.05 4€ mehr, dafür gibt es aber auch 25% mehr Geschwindigkeit, was im Endeffekt keiner Preiserhöhung gleich kommt, da du das selbe zahlst, wenn du das auf kb/s umrechnest!

    Und das du durch einen höheren Upstream einen bessern Ping hast, ist einfach nur Unwissenheit von dir, denn die Bandbreite hat mit dem Pings nichts zu tun. Da spielen nur Interleaving und FastPath eine Rolle!

    Und das du bei der Umstellung auf T-DSL 1000 die Leistungsmerkmale neu zubuchen musst, steht überall auf den Seiten der T-COM. Sollte also auch vorher bekannt gewesen sein. Mal abgesehen davon, ist auch diese Bereitstellung momentan kostenlos!

    Ich frag mich immer, was alle haben.

    Man bekommt mehr Leistung und es wird sich trotzdem noch beschwert. Ich meine, du saugst nunmit 120kb/s, hast wieder dein FastPath, hast für die Umstellung nix gezahlt und zahlst (sofern du analog hast) jetzt auch noch 3€ weniger pro Monat.

    Ich glaube, die Frage nach dem lohnt sich das, ist hier wohl überflüssig, oder?

    Beispiel: Dein Auto bekommt 20PS mehr spendiert. Für das Upgrade zahlste nix, die Leasing Rate fällt auch noch um 10€ pro Monat und du hast nun mehr Leistung für weniger Geld. Fragste das dann auch?

    :rolleyes:

    Gruß,
    User64
  • da kann ich User64 total zustimmen.
    ich würde ja verstehen wenn du z.b. fragst:
    lohnt sich DSL 2000 oda DSL 3000 aber das mit DSL 1000 kriegt man ja in den arsch geschoben^^

    in diesem sinne...

    greetz NevUz
  • Ich finde T1000 lohnt sich wirklich. Zwar wird es wahrscheinlich noch dauern. T-online will ja alle 768er auf 1000er bis Dezember updaten ohne Aufpreis. Und wer sich neuanmeldet und Neukunde bei T-Online is bekommt die 1000er ja gleich! Ich finde mit 120kb/s zu saugen reicht vollkommen aus.

    Zu Fastpath T-Online hat ne Aktion bis Ende Mai glaub ich, wo man die 25Euro Bereitstellungsgebuehr nich bezahlen muss. Ich hab mich angemeldet und nach 2 Tage hatte ichs!
  • Tipp!

    Hol dir DSL 3000!

    Google mal ein bissel nach kleineren Flatrateanbietern! Hab einen gerade ander Hand bei den bezahle ich nur 19,95€. Das gute daran ist, dass den Anbieter total Wurscht ist was du für ein T-DSL hast.

    Das heisst: Habe DSL-2000 und ne Flatrate die eigentlich unter 1024kb/s steht. Sauge aber mit mehr als 270 KB/s. Das lob ich mir das es so was gibt:D. Da lach ich nur über die vielen Rosa Riesen Usern, die für jeden kleinsten Mist extra zahlen müssen.

    Gruß

    FsOh
  • Original geschrieben von okoc
    ey bro das lohnt sich aufjedenfall spreche aus eigener erfahrung du wirst das merken....peaceee


    Wenn du nichts vernünftiges zu dem Thema zu schreiben hast, lass es doch einfach sein!

    1. Verwarnung für dich!

    Lies mal die <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=31625" target="blank">Foren Regeln</a>, zum Thema Spamm!

    Gruß,
    User64
  • Ab dem 1 April hat T-Online die DSL 768 auf DSL 1000 umgestellt....ich habe davon nix bemerkt hatte 92KB/s Speed wie bei dem 768er!!! Als ich dnn aber auf die 2000er Flat umgestellt habe konnte ich oder besser gesagt kann ich mit 240KB/s runterladen!!!

    Also ich habe bei T-Online hachgefragt was für ein tarif ich habe weil ich wollte auf die TDSL 2000 Flat umstellen und die sagen mir dass ich noch für die DSL1000 Flat bezahle.... :D:D:D

    Ich habe natürlich nicht gesagt dass ich bereits TDSL 2000 habe ;)


    PS: Um auf deine Frage zurück zukommen ob sich die TDSL 1000 Flat lohnt...wenn du Filme in 5 Stunden ziehen willst ho dir die 1000er wenn du Filme in 2,5 Stunden zuehen willst hol dir die 2000er und wenn du dir Filme in 1,25 Stunden ziehen willst hol dir die 3000er :cool:
  • B.I.G ich muss sagen du bist ja ein glückpilz, hast eine 2000 Leitung bezahlst anber die 786 ich muss sagen mehr glück als Verstand hat der Junge oder das mädchen.( weiß nicht welchen geschlecht du hast.


    Original geschrieben von B.I.G.
    Ab dem 1 April hat T-Online die DSL 768 auf DSL 1000 umgestellt....ich habe davon nix bemerkt hatte 92KB/s Speed wie bei dem 768er!!!


    ich glaube 70 % habe den 1000 noch nicht, da es bis Ende des Jahres sauern kann bis die Leitungen alle umgestellt sind. SO habe die mir das per Tel. gesagt.

    Ich hole mir auch die 2000 und dann frage ich mal welchen Tarif habe, wenn ich 786 habe dann biin ich glücklich.

    In diesem Sinne,
    Sonic
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Bestandskunden, die nicht von sich aus von T-DSL 768 auf T-DSL 1000 umstellen werden zum 01.01.05 automatisch umgestellt.

    Deswegen ist das normal, dass davon bisher keiner was gemerkt hat :)

    Zu deiner Sache B.I.G. :

    Hast du ein Schwein :D

    Aber aus einem anderen Grund:

    Normalerweise, ist mit der T-Online dsl Flatrate 1000 KEINE Einwahl bei T-DSL 2000.

    Da viele Kunden aber nicht wussten, dass sie von der 1000er auf die 2000er Flatrate bei T-Online wechseln müssen und es so zu massiven Kundenbeschwerden kam, hat T-Online nun vorübergehend die 1000er Flatrate auch für T-DSL 2000 freigeschaltet!

    Es ist also nur eine Frage der Zeit, bist du dich nicht mehr einwählen kannst.

    Ich würde also an deiner Stelle, mal nen Tarifwechsel durchführen, sonst kommst du nämlich bald nicht mehr rein :P
  • Ach so.....hab' kapiert ;)

    Ich habe ja bei T-Online angerufen und gefragt ob ich auf die TDSL 2000 Flat umstellen kann und die haben mich gefragt ob ich wirklich TDSL 2000 habe....Dann hab' ich gesagt: ich prüf es mal nach :D:D:D

    Vermutlich werden sie mr ab dem 01.06.2004 den Hahn abdrehen aber egal 2 Monate statt 59,95 Euro 29,95 Euro bezhlen lohnt sich doch oder ;)#

    Habe 59,95 Euro gespart :D:D:D
  • ich werd auch mal bei der telekom anrufen, oder im Tpunkt fragen ;)

    hast du es mit upload-speed-upgrade gemacht?
    also das muss man cann zahlen:
    Flat 40 €
    upload-speed 2 €
    grundgebühr 20 €

    also insgesamt 62€

    funzt das alte modem auch mit DSL2000?
    glaube schon, oder ?

    wie lange dauert es, bis alles aktiviert ist?
    also, ich habe ja schon DSL768k bei telekom...
    tarif habe ich bei 1&1

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ich dachte bei DSL2000 funzt auch eine flatrate, wenn man upload-speed-upgrade hat....

    bei "Preise ABC" gehts doch auch :D

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • ach, das is ja kacke :mad:
    eigentlich wollte ich zur telekom....
    aber kennt jmd nen anderen anbieter, der das unterstützt?
    + erfahrungen....

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Original geschrieben von User64
    Bestandskunden, die nicht von sich aus von T-DSL 768 auf T-DSL 1000 umstellen werden zum 01.01.05 automatisch umgestellt.



    Also heißt das, dass ich bei denen Anrufen muss und sagen ich will die 1000 haben, da ich keine Lust habe bis zum 01.01.05 zu Warten.

    Dann stellen die mir das um oder mus ich auch was bezahlen
    User64????
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • WOW bist du schnell mit den Antwort!! Restpeck!!

    So wenn ich das nächsten Monat mache dann muss ich ja die Bereitstellung zahlen soweit wie ich das verstanden habe, wenn die das bis zum 31.05.04 weglassen.

    Ich sage mal ich bestelle mir das Heute via Internet, und habe dann die 1000 am Dienstag und am Ende des Monats
    bestell ich mir die 200 muss ich dann auch zaheln da ich ja den 1000 bestellt habe.
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!
  • Das habe cih mir schon gedacht das es nicht hinhauen wird.

    Muss leider noch fragen ob ich das darf. wieviel müsste ich dann zahlen.
    Bezahle zurzeit im Monat nur an Gebühren 60€ + Telefon kosten.
    Wieviel würd ich dann zahlen nur 9 € mehr??? wie ich in den anderen Thread mal gelen habe??
    Bleib so wie du bist und Verstell dich nicht für Jemand der dich so gerne haben will!!!!!!
    Keiner will ein Falsche Bild von dir!!