2 Sterne aber nur 98 Beiträge?


  • BenFreeman
  • 567 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Sterne aber nur 98 Beiträge?

    Hi,
    also als ich vor zwei Stunde im Board war hatte ich 100 Beiträge und 2 Sterne, das ist ja soweit auch richtig.
    Nun komme ich wieder rein und siehe da ich hab nur noch 98 ( durch diesen Beiträg 99) aber trotzdem noch 2 Sterne. Da ist doch was nicht richtig kann mir jemand das erklären? Verlier ich wieder beiträge oder wie geht das?
    Gruss
    BenFreeman

    Edit:
    Jetzt bekomm ich selbst für diesen beitrag keinen mehr?
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Hi BenFreeman
    is das denn so schlimm?
    ich hatte das am anfang auch ich hatte 12 und das ging bis 8 runter dann ging es wieder aber ich weiß echt nicht wie.

    man jetzt is das schon wieder so

    mfg
    MasterFast
  • Also ich wette das es am server liegt, ich glaube wir sollten später nochmal nachsehen ob es wieder funzt. Naja es wäre halt schon gut für mich zu wissen woran es liegt, aber wen ich nicht der einzigste bin ist es ja auch in Ordnung.
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • in manchen foren werden die beiträge nicht gezählt darunter ist auch die newbie zone und offtopic glab i is a mit unter denen

    mfg ize

    /EDIT: Sry tut mir echt leid der post
  • Vielleicht hast du iregend einen Scheiß gepostet der nacher wieder von einem Mod gelöscht wurde.´
    @MasterFast hast deshalb auch deine Verwarnung (nur ne vermutung, interesiert mich aber eh nicht)
  • Also,
    ich weiß in welchen Foren Posts gezählt werden ( newbie gehört dazu ) und ich habe auch keinen sch... gepostet ;).
    Es ist einfach komisch das es nicht gezählt bzw. zurück gegangen ist. Außerdem man bekommt doch erst 2 sterne bei 100 posts oder? Ich habe aber nur 98 jetzt ( hatte ja vorher 100 ).
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • Im Newbie Forum werden keine Posts gezählt.
    Wie in allen "Laber-Foren".
    Es wurden Beiträge von dir oder Threads, in denen du gepostet hattest, gelöscht. Daher der Rückgang.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-