Jorgos Canacakis - Ich Sehe Deine Tränen

    • UP - sonstige

    • Old_Wabble
    • 1360 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jorgos Canacakis - Ich Sehe Deine Tränen

      Jorgos Canacakis - Ich Sehe Deine Tränen



      Gelesen von Hans-Peter Bögel
      Gesamtspielzeit: ca. 66 min


      Ein Buch, das sehr gut die Notwendigkeit und auch die Wirkung von Trauer in unserem Alltag beschreibt.
      Ich habe noch nie so deutlich, wie in diesem Buch, erkennen können, in welchem sinnvollen Zusammenhang
      die Trauer steht. Klare Beispiele und Formulierungen lassen den Leser tief in das Thema einsteigen.
      Ein Buch, das nicht nur aber besonders für viele an Depressionen leidenden Menschen wichtige Erkenntnisse
      bietet – und einen Rahmen vorstellt, in dem es möglich ist, sich von Depressionen (= nicht gelebter Trauer)
      befreien zu können. Nur zu empfehlen!


      Rules:
      1. Nette PN mit Titel: Jorgos Canacakis|Dein Nickname
      2. Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die PN! (...ansonsten keine Link-Vergabe!)
      3. Nach Linkerhalt ein kleines Dankeschön im "Thread", ...nicht per PN! (Bei weiteren Anfragen ein zusätzliches Dankeschön in den bereits erstellten Post hier editieren, keinen neuen Post erstellen!)
      4. User, welche nach der Linkvergabe hier im Board online sind/waren, jedoch kein "Dankeschön" gepostet haben, landen auf der "Ignorier-Liste"!
      5. Bücherwünsche aus einem "Thread" bitte immer in einer "PN" zusammenfassen!
      6. Linkvergabe erst nach einem Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

      Gültigkeit der Links: max. 5 Tage! (...danach keine Vergabe mehr!)

      "Raffsucht" wird nicht geduldet!!!"

      Gruß Oldwabble