Tom tom one

  • Frage

  • appock
  • 1620 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom tom one

    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die aufnahme in dieses Forum.So und nun zu meiner Frage sprich Problem. Und zwar habe ich ein tt one der ersten Generation. Jetzt habe ich versucht ein Update aufzuspielen mit dem tomtom home Programm. Soweit so gut. Habe das Programm installiert und das navi am pc angeschlossen. Ging auch alles sehr gut,dann wollte ich das update aufspielen und da hat mich das Programm gefragt ob ich ein backup machen möchte was ich natürlich mit ja bestätigt habe. Dann sagte er mir Sicherung abgeschlossen und das neue update aufspielen. Das habe ich gemacht, nur hat er mittendrin abgebrochen und es tat sich nichts mehr. Wollte es dann ganz normal anmachen aber es tat sich nix mehr. er sagte nur das die karte nicht erkannt wird. Dann guckte ich in dem ordner wo das backup liegen sollte nur da war nix :panik: . Jetzt geht also nichts mehr. Wenn ich das navi am pc anhänge wird es auch erkannt und von tomtom home auch nur steht dann unten in der ecke immer kein gerät angschlossen. Nun zu meiner frage, besteht die Möglichkeit das ich es noch retten kann?
  • Was für ein ONE ganz genau?
    Mit SD-Card oder Internem Speicher?
    Gerät startet noch?
    Hier lesen: freesoft-board.to/f411/info-ho…ung-verpassen-491773.html
    -----------------------------------------------------------------
    :panik:
    Da ist irgend etwas komisch! Der User appock ist seiner Zeit voraus!


    Na dann les das TUT, verfolge alle Links im TUT, dann hast du bald wieder ein funktionierendes TT :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()