USB MP3 CD Adapter

  • Audio/Media

  • Robsco
  • 1556 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, habe mir einen USB Adapter fürs Auto zugelegt, funktioniert auch wunderbar jedoch einige Tracks die über eine Stunde lang sind diese werden
    abgespielt.
    In der Beschreibung steht nichts von einer Längenbeschränkung, hat von euch jemand eine Ahnung ob es hier eine Beschränkung gibt und die die Größe der Tracks sein muss.

    Adapter ist Elektronicx Digital Music Changer

    Besten Dank schon mal
    ----------------------------------------------------------
    :gelb:
    Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Boardregeln beachten.
    #8 Postverhalten:

    8.1 Unnötige Postings unterlassen.
    Beachtet dazu auch die Regeln im jeweiligen Unterforum!

    [Doppel-Posts = mehrere Beiträge direkt hintereinander] sind generell verboten.
    nutzt dafür die Editierfunktion () die in allen offenen Themen vorhanden ist.




    Hab bisschen probiert bis 50 Minuten geht alles scheint die Grenze pro Track zu sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

  • jedoch einige Tracks die über eine Stunde lang sind diese werden
    abgespielt.


    Du meintest wohl "jedoch einige Tracks die über eine Stunde lang sind werden nicht abgespielt"

    Mein Lösungsvorschlag: Warum kopierst Du nicht die Tracks einzeln auf den Stick, dann fällt das Längenproblem weg. Die Stücke werden nacheinander abgespielt und das wars auch schon.
    Sollte es sich bei dem überlangen Track um einen Livemitschnitt handeln, dann wäre auch das kein Problem, da - anders als bei einem CD-Player - nicht zwingend eine Pause zwischen den einzlenen Tracks benötigt wird (die berühmten 2 Sekunden).

    Das ist nicht wirklich eine Lösung, doch ein guter Kompromiss. Mich würde abschließend noch interessieren warum Du unbedingt solch "lange" Tracks haben möchtest?

    Grüße

    Muvimaker