eure meinung


  • DrTom
  • 2323 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi leute!

    hab mal gerade so meine erste Flash seite gemacht, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich hab sie schon mal upgeloadet!
    ich bitte euch um eure meinung!



    TeamYakuza


    ------------------------------------------------------------------------------------

    übrigens, ich bin Thomas!
  • Gefällt mir ganz gut (bis auf die Autos ;) ) !

    Du solltest nur schauen, daß, wenn man auf den "Back"-Button klickt nicht nochmal das Intro zum Hauptmenü kommt. Insgesamt solltest Du die Animationen etwas beschleunigen. Diese Buchstaben sind extrem lahm und nerven. Schau mal, daß Du die Menüs, wenn sie einmal geladen wurden, sich nicht immerwieder mit den Einblendeffekten einblenden läßt.

    Aber sonst echt Klasse.
  • mit was hast das denn gemacht?????? will ich auch können geb mir mal ein paar tipps. welches programm womit gerlernt usw. das ist so geil.
    mich kribbelt es richtig unter den fingerspitzen, will acuh sowas geiles schaffen. meld dichc mal per mail per pn oder posting, mir egal wie aber wäre geil wenn ich was von dir höre
  • also .... schwarz auf weißem grund finde ich schon ein wenig abschreckend ;)

    mit opera klappt es ohne probleme, mit ie dagegen hab ich nen timeout .. also 404
    wo ist die denn gehostet??
    oh..habs gerade gesehen .. freenet ... die haben norm. nen breidbandigen anschluss :( hmm...
    ob das mit dem ie zusammenhängt??

    die ganze animation sieht stark nach swish1 aus ... also nicht so der hammer ....

    die schrift ist eingentlich ganz gut gewählt, nur nicht so sonderlich lesbar.

    die datenmenge finde ich für dsl ok, weiß aber nicht, wie groß das ganze dingen ist .. für isdn halt

    ansonsten:
    jungs, mädels ... guckt doch mal in den source rein, das ist schließlich eine präsentation für eine seite!!! :(
    <!-- Created by SWiSH - Flash made easy - only $49.95 - swishzone.com --> <- sowas ist doch echt mal peinlich .. findest du nicht auch?

    und der ganze source ist total zerhackt .. also autom. generiert .. einfach das dingen noch mal in dreamweaver laden und die welt sieht gleich besser aus! ;)
  • ich komm leider auch nicht auf die seite!
    würde aber schauen das man die seite auch unter IE anschauen kann da nicht jeder opera verwendet!!


    so hab mir schnell mal opera gezogen umd die seite anschauen zu können!

    also ich muss sagen sieht verdammt aus wie swish.deswegen auch die größe der datei.
    zur seite ist zu sagen.naja das intro ist nicht weltbewegend und die schrift gefällt mir nicht.ist schwer zu lesene.die start seite sieht fad aus mit den 3 menupunkten und dem motor.beim zurück gehen sollte nicht immer diese animation ablaufen.dann gehen unter den fahrern ein paar seite irgendwie nicht!also so im großen in ganzen nichts besonders.würds nochmal überarbeiten!!!
  • Original geschrieben von Toni MoVL
    yo....nicht übel....

    so was wollte ich auch mal können. aber leider hab ich keine zeit ums zu lernen. na ja, die zeit wird aber noch kommen :D


    so gehts mir auch....!
  • bei der worterklärung das dauert zu lange... mach dann wenigstens den zurück-link vorher schon hin damit ein gelangweilter surfer nicht den browser schließt (und nie wieder auf deine seite zurückkehrt).
    So schön die animaion auch ist - es soll durchaus leute geben die mehr als 1 wort pro sekunde lesen... :D