Woher bekommen die upper ihren stoff


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher bekommen die upper ihren stoff

    Emule? BT? Ich glaub kaum das die upper die geuppten spiele besitzen, zumindest viele. Aber Movies bekommt man ja nirgendwo anders. So ist ja uppen doppelt Arbeit und da kann ich mit meinen 5 GB im Monat wenig machen. Ich hab nur hier und da mal ein MP3 Album geuppt.
  • jo, genau, mg-tx!

    den aktuellen stuff flashen sie eben von den rls-groups!
    kA, ob jmd vom FSB zugriff auf irgend welchen Str0s von Release-Groups haben

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • gibt mehrere, such einfach mal ( vllt bei google ) sonst noch ganz interssant sind eben andere warez seiten

    oder noch besser IRC ! da saug ich immer viel zeugs (hitman contracts, wo´s noch 0day war mit 70 KB/sec vom bot gezogen :cool:) und is gar net so schwer gute bots zu finden, musst dich halt nur mal ne stunde hinsetzen, und dann weiste ungefähr welche channels gut sind. Dann brauchste für ne suche vllt 10 mins :)
  • Original geschrieben von Hebbe
    kA, ob jmd vom FSB zugriff auf irgend welchen Str0s von Release-Groups haben


    einige (alle?) die zugang zum VIP-bereich haben mit sicherheit *neidisch-sei* ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Original geschrieben von Commander Keen
    einige (alle?) die zugang zum VIP-bereich haben mit sicherheit *neidisch-sei* ;)



    löl da lachen ja die hühner
    ich würde sagen niemand der hier ist hat zu solchen dingern zugang, und wenn es einer hat dann würde er es eh nicht zugehene ;)
    aber im vip hats einiges vllt auch solche dinger
    aber das müßt ihr selber rausfinden ;)
    werdet doch vip ;)
  • Original geschrieben von goodboy
    werdet doch vip ;)


    du sagst es....im vip forum wimmelt es nur von stro"h"s und anderem unkraut. wie schon goodboy sagt....das man es selber herausfinden soll....ich verrate nüx! :D
  • Ja und bei mir im Schlafzimmer wimmelt es von nackten Weibern.

    Ne ma ehrlich. Ich schau auf die Straße und finde ne Spiel. Die fallen öfter mal vom Laster. Ohh man. Das Thema hatten wa schon oft genug.
    pralle schliess es

    Ahso "andere FXP Boards" Ich wusste nichtmal das wir als FXP Board zählen. komisch

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen