Bestimmtes Werwolfbuch

  • Empfehlung

  • Frank3256
  • 1022 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestimmtes Werwolfbuch

    Hallo Community,

    Ich habe vor Jahren einen Werwolf Buch gelesen ich weiß aber leider nicht mehr den Namen nur noch in etwa worum es geht und hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.

    Zum Buch: Es Spielt in den USA in den 1970 bis 1990 Jahren genau weiß ich es nicht. Es handelt von Werwölfen und Kojoten Wandlern.


    Zum Inhalt. Die Hauptperson ist ein junger Mann der bei Adoptiveltern aufgewachsen ist und seine wahre Herkunft nicht kennt. Er weiß dass er ein Werwolf ist. Er wurde liebevoll aufgezogen auch nachdem er bei einem Jagt Ausflug mit etwa 16 seinen Pflegevater unbeabsichtigt getötet hat ausgelöst durch den Blutgeruch. Diese Information erhält man im Laufe des Buches nicht alle am Anfang.


    Er findet Arbeit als Bühnenarbeiter und Trift dabei auf eine Gruppe von Werwölfen. Es sind die ersten und er hofft etwas über sich und seine Herkunft zu erfahren. Er schließt sich ihnen im Laufe des Buchs an und erfährt mehr über die Werwölfe und ihre Lebensweise. Nach einiger Zeit kommt er in ihr Hauptquartier wo er auf eine Gefangene Kojotenwandlerin Trift mit denn die Werwölfe verfeindet sind. Die Kojoten Wandler sind die eingeborenen Amerikas die Werwölfe sind aus Europa gekommen. Auch sieht Er dort einen Stab mit einem silbernen Wolfskopf der ihn fasziniert. Von seinen bisherigen Erfahrungen mit den Werwölfen und deren Verhalten gegenüber der gefangenen Frau abgestoßen beschließt er sie zu befreien dabei stiehlt er auch den Stab der ihn anzieht. Über Umwegen gelingt es ihm das Vertrauen der Frau zu erlangen und sie fliehen zu ihrer Familie verfolgt von den Werwölfen. Es kommt zu einer Entscheidungsschlacht wobei er erfährt dass er der erste Werwolf "Magier" seit langer Zeit ist.


    Soweit über den Inhalt des Buches. Die Werwölfe sind anfällig gegen über Silber und sie haben ihre Verbindung zu Magie verloren wogen die Kojoten ihre noch haben und nicht anfällig gegen Silber sind es wird im Buch erklärt wie es dazu gekommen ist das die Werwölfe diese Anfälligkeit entwickelt haben.
    Das Buch an sich ist auch keine Neuerscheinung sondern stammt auch aus dem oben genannten Zeitraum.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen den Buchtitel herauszufinden.

    MfG Frank3256