Wegen Win Xp


  • Master C
  • 922 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wegen Win Xp

    Also mein kumpel aht ein prob mit Win XP, und zwar er hat das gleiche XP wie ich.
    Zuerst installiert er WIN ME und dann updatet er es auf WIN XP PRO. Es geht alles gut bis zum lade fenster von Win XP dort hält es plötzlich und und läd ned mehr weiter.

    Er hat einen PC mit diesen Daten:

    AMD 1300+
    Grafikkarte on Board
    Sound on Board
    256 MB Ram
    40 GB Hard Disk (hatte vorher eine 30 GB weil ich dachte es liegt an der HD)


    Also kann es mir jemand sagen warum?

    ist sein Prozessor zu schwach?
    ..::MfG Master C::..
  • Vielleich weil er win me und xp haben will ...

    Aber noch ne Frage: Hat dein Freund seinen Prozessor übertaktet ?? Weil xp beim hochfahren mit zu start übertakteten Prozesoren probleme hat. Z.b bei mir. Ich hab nen duron mit 750 mhz. Den hab ich auf 901 mhz aufgetaktet und alles läuft perfekt. Sobald ich aber auf 910 mhz gehe fährt xp nimmer hoch und ich habe das selbe problem wie dein Freund.
    Hoffe konnte Helfen

    Greetz
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • 1. hier gibts ein appz und iso forum...wo es angeboten wird.
    2. kann man auch die suche [appz] [isoz] nutzen.

    3. gibt es bei euch im freundeskreis keiner der es als "vollversion" hat?
  • Nein nur Updates habe ich von den Kumpels bekommen.

    Und hier im Forum habe ich angefragt wurde aber ned beachtet, keine BlackListe nix :( weiss ned warum

    Kann das sein das er einfach den jumper auf off stellen muss damit er nachher die volle geschwindigkeit hat?
    ..::MfG Master C::..
  • Welchen Jumper denn ?

    Also der Prozzessor solllte nichtzu schwach sein ! Xp läuft selbst aufm 350mhz prozzi bei mir zu hause ! Also daran kanns schonmal nicht legen .

    und im allgemeinen isses besser kein Update zu installieren sondern halt die Vollversion wie oben schon gesagt :)
  • Hallo

    Das ist jetzt nich sehr aufbauend, aber ich hatte auf nem Rechner fast das selbe Prob bei Win2k.

    Da is er gar nicht mal zum installiern gekommen, sondern irgendo beim laden von Setup & checken von Hardware hängen blieben. Habs mit mehreren verschiedenen 2k probiert. Nix. Jetzt läuft XP Pro drauf, das hat sofort funktioniert.

    Es kann sein, dass die einzelenn Hardwarekomponenten u. das OS nicht zusammenspielen. Ist sau blöd, kann aber leider vorkomen : |

    Chris...