Ports Freigabe beim Netgear RP614 v2


  • reddy
  • 1042 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ports Freigabe beim Netgear RP614 v2

    Moin, irgendwie kapier ich das nicht mit der Ports Freigabe beim Netgear RP614 v2 Router!
    Wo und was für Ports muss ich für das Programm Emule freigeben???

    THX IM VORRAUS!!

    MFG reddy
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • Netgear Qualität??? Wie bitte???

    Ich hab n Netgear RP614 v1, hat schon zig Firmware Updates hinter sich, stürzt aber immer wieder ab. Das kotzt mich echt an, das stört mich besonders beim Uppen, weil man alle 5 Min zum Router rennen muss und schauen ob er noch funzt. :mad: :o *grml* Nie wieder Netgear, ausser n gescheites Modell*
    Nächstes Mal gibt es einen WLAN-Router von SMC oder so, mal schaun, welches nen Test dann gewinnt.

    *Eines das nicht alle 5 Mins abstürzt

    P.S.: geht ganz einfach über Webbrowser. Ruf einfach die Seite admin:password@192.168.0.1 auf und schau mal was passiert. Müsste eigentlich klappen wenn der Login stimmt. falls nicht, geb dein PW ein und klick auf OK. Dann gehst du in der linken Spalte runter, bis du "Advanced" / "Port Forwarding" siehst. Dann klickst du auf Port Forwarding und schaust, was sich in der mittleren Spalte aufbaut. Klick danach auf "Add custom service" und geb dann deine IP von deinem PC ein, an dem du Emule willst, den Port 4662 (standart). Falls du deine IP nicht weißt, geb ipconfig in der MS-DOS shell ein ([Windows-Taste]+R, dann cmd eingeben und dann IPCONFIG) bei Win98 oder Kernel-baugleich im Startmenü danach suchen und IPCONFIG eingeben)

    HF & Viel Erfolg
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hab auch n netgear router. geht ganz einfach. musst beim virtual server nur den port den du freihaben willst. die ip des rechners wo du ihn freihaben willst und obs sich um einen tcp oder udp basierten dienst handelt :D (meist tcp)