winxp gehen keine links mehr


  • druffi
  • 696 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winxp gehen keine links mehr

    Hy
    weiss einer von euch zufällig Warum in herrgottesnahmen bei mir keine links wie zb. der email butten hier im board bei mir nimmer geht?
    oder bei hotmail kann ich keine themen mehr abbestellen weil der link net funzt!!,,und noch viel mehr zb. die links beim esel!! einfach sogut oder alles was mit links zu tun hat geht nimmer!

    ich hab den nortonantivirus 2000
    hab nen vollständigen virusupdapte (also alle updates die es gibt-bis heute)
    und keinen virus gefunden??was´n des!
    dat gibts doch garnet

    ich bin für jede schnelle hilfe dankbar weil meine post bald in die luft sprängt und ich net immer alles nur löschen kann
  • Original geschrieben von Opelfreak
    mach win98 drauf xp is noch nicht ausgereift:hot:


    Naja, so ein Tip wird dem @druffi auch nicht weiterhelfen!!!

    Sag doch mal, was Du hast, welchen Provider, seit wann das nicht mehr geht, DSL oder ISDN !!! Da könnte man Dir vielleicht besser weiterhelfen!! Was für einen Rechner??? Vielleicht mag Dein XP Deinen Rechner nicht, weil zu wenig Arbeitsspeicher oder zu lahm!!! Der Fehler könnte überall sein!!!

    Ich hatte das Problem mit AOL 7.0 - DSL unter XP !! Bei AOL lief alles sehr gut, super Connection sogar der Browser funzte einwandfrei!! Aber sobald ich den I-Explorer, ICQ, Morpheus oder Ähnliches anschmiss, ging nix mehr, ausser AOL lief alles !!! Dann habe ich mir mal über den AOL Browser die neuste Version von cFos gesaugt und auf einmal lief alles!! Seit dem habe ich gar keine Probleme mit meiner Internetverbindung oder sonst was!! XP ist sowas von geil, das werde ich so leicht nicht mehr gegen ein anderes OS austauschen!!!

    Und hiermit wiederspreche ich Dir @Opelfreak, wenn man es ordentlich macht, dann ist XP sowas von ausgereift!!!

    Nix für ungut!!! :)
  • also winxp is echt geil,
    auch wenn ích meine platte allen monaten wenn ich mir zeit lasse ma neu formatieren muss, aber des is mir egal
    aber zu meinem prob:

    der fehler is erst neulich aufgetreten vorher ging ja alles mit dem selbern provider obwohl ich KEIN AOL benutzen tuhe was net heisst, das ich des schlecht finde!

    warscheinlich muss ich einfach mal meine platte neu formatieren, dann klapt des mit den link auch wieder:bounce: