★★ VPN ★★ IPTV ★★Kabel Deutschland ★ Sky Kabel / Sat ★ MTV ★ Austriasat ★ u.v.m.

  • geschlossen

  • SecureCS
  • 38592 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • ★★ VPN ★★ IPTV ★★Kabel Deutschland ★ Sky Kabel / Sat ★ MTV ★ Austriasat ★ u.v.m.















    INFO


    Ich biete euch Qualität ohne auf Sicherheit zu verzichten!

    Alle Karten sind lokal Vorhanden!

    Alle Zugangswege zum Server gesichert!

    Ein efizientes und hochqualitatives Sicherheitskonzept für Server und Client

    Logs werden nur temporär in den RAM geschrieben und nach Problembehebung sofort unwiederruflich gelöscht!

    Anonymisierte User Accounts

    Selbstverständlich ZWEI stabile Server

    Reale Verfügbarkeit: 95%

    99% sind nicht zu erreichen! Das weiß jeder gute ITler :rolleyes:



    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


    Die Regeln

    1. Maximal werden 2 Anmeldungen pro Line nach Absprache geduldet, alles weitere ist Verhandlungssache!

    2. Es gibt keinen Reshare

    3. Es besteht kein Anspruch auf einen Receiver Support. Ich helfe gern, sofern es die Zeit zulässt.

    4. Kein Kontakt via Whatsapp, SMS, Telefon, iMessage, ICQ, IRC. Kontaktaufnahme nur via Skype und / oder Email.

    5. Testlines sind auf Anfrage möglich (Ausgenommen Samstag ab 13.00 / Sonntag ab 15 Uhr)

    6. Vorteil bei Abnahme mehrerer Lines garantiert.

    Alle weiteren Infos per PN (KONSERVATION!)

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Das IPTV Angebot


    Alle Streams werden zu 100% selbst eingespeist!

    Öffentlich-Rechtliche
    HD+
    HD+ Lossless FullHD
    Sky SD
    Sky HD
    Sky Lossless FullHD
    Sky Bundesliga

    MTV
    SRF 1 + 2
    Mobile Streams für Handy bzw. Tablets
    Sky Select VOD
    Sky Select VOD 3D
    VOD Serien / Box Sets
    Türkische Kanäle inkl. LigTV
    etc.



    Das Kabel Deutschland Angebot

    Kabel Deutschland Full HD

    SD-Paket inkl. Lust Pur

    Polnisches Sprachpaket

    Türkisches Sprachpaket

    Sky Kabel Deutschland Full inkl. HD + Bundesliga + Sky Select (Eingeschränkt)



    Das Telecolumbus Angebot
    Derzeit nicht verfügbar!



    Das Sat Angebot

    Sky Sat Full inkl. HD + Bundesliga Komplett + Sky Select (Eingeschränkt)+ Sportdigital


    HD+

    ORF (ohne Puls4 HD!)

    MTV Unlimited

    Austria Sat

    SRG Schweiz

    XXX Astra / Hotbird

    NC+ full hd mit XXX (Eingeschränkt)


    1861 Cyfrowy Polsat Full HD (Eingeschränkt)


    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    Supported Devices

    Dreambox | DBOX | Unibox | VU+ | Golden Media Spark | Head Black Panther | Weitere auf Anfrage



    Supported EMU

    cs378x TCP

    CCcam 2.2.1 | 2.3.0 | 2.0.11 (Mgcamd)

    MGCamd

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★



    Kontakt

    per Konversation ()



    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Neu:

    VPN in drei Varianten. Fragt einfach an ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von SecureCS () aus folgendem Grund: Anpassungen

  • Ich habe das Thema vorsichtshalber geschlossen, damit hier nicht noch mehr Abwesenheitsmeldungen auflaufen.

    @SecureCS Bitte Nachricht an mich, wenn es wieder geöffnet werden soll.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    -----------------------------------------------------------------------

    SecureCS hat mich am 03. Mai 2016 gebeten, das Thema wieder zu öffnen.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von secureCS wieder geöffnet!

  • Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen.
    Ich hatte noch am 10.6 Kontakt..Er liegt wohl nach einem Unfall oder ähnliches im KKH.
    Der Service läuft aber einwandfrei weiter.
    Ich kann den Frust verstehen Housemeister. Aber that`s Life
    Bei einem Anbieter der eigentlich immer verfügbar ist, war mir klar das irgendwas passiert ist.
    Und nach dem 10. hatte ich bisher auch keinen Kontakt mehr.
    Hatte allerdings auch keinen Grund, da eh alles sauber läuft!
    LG SF
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying
  • Secure CS ist einer der Besten :thumbsup: im Bereich CS und DER BESTE :!: im Berreich Fairness und Support. :read:
    Er hat Ahnung von dem was er macht und anbietet. Ganz oben steht bei ihm die Sicherheit der User.
    Das bekommt er tadellos , ohne Perfomanceverlust hin.Im IT Bereich unschlagbar für mich.
    99 % ohne Freeze, schnell erreichbar und Fehlerbehebung in kürzester Zeit obwohl er 12 Stunden pro Tag knuffen muss.
    Respekt und ein großes Lob an Secure CS.Weiter so und danke für alles. :)
  • Bin gestern Abend mit SecureCS in Kontakt getreten, da ich bei meinem vorherigen Anbieter mittlerweile unzufrieden war. Der Kontakt war sehr angenehm und meine Fragen wurden schnell und gezielt beantwortet. Die Line läuft einwandfrei. Keine Aussetzer und Freezefrei. Die Leistung ist einfach TOP ! Das Fachwissen ist vorhanden, da IT 'ler. Ich habe bis jetzt nichts auszusetzen und kann Ihn daher nur weiterempfehlen. Auf eine langjährige Zusammenarbeit.

    Gruß

    Arda
  • Da mein bisheriger Anbieter, auch hier aus dem Forum, sich leider nicht mehr meldet habe ich für die SAT-Box eines Freundes SecureCS angesprochen.
    SecureCS ist jetzt der 3. Anbieter den ich kenne und es um auf den Punkt zu bringen: Ich wüsste jetzt nicht wie man das toppen könnte. Schnelle Antwort,
    gute Erreichbarkeit, breites Angebot, faire Bedingungen und Tools die die Technikseite transparent machen. Macht Spaß mit Profis zusammen zu arbeiten !