Rollen kaufen

  • geschlossen

  • sonehan
  • 2237 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollen kaufen

    Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich brauche nämlich Rollen für eine Registrierkasse, da sich diese ausgeleert hat. Im Internet habe ich es versucht, aber es gibt so viele Hersteller und Shops, so dass ich mich nicht entscheiden könnte, bei welchen die Rollen zu bestellen. Habe gehofft, hier einen guten Rat zu bekommen, von jemanden, der Erfahrungen damit hat. So hoffe ich schnell einige Antworten zu hören. Ich setze auf Qualität und Langlebigkeit.

    Viele Grüße
  • Bisschen sehr durcheinander dein Beitrag, aber ich versuche mal zu antworten.
    Du suchst also für deine Registrierkasse, die Papierrollen, auf denen der Kassenzettel ausgedruckt wird? Soweit richtig?
    Wenn ja, wo liegt das Problem? Die Kasse wird doch sicherlich eine Bezeichnung haben und du brauchst doch dann nur noch die zur Kasse passenden Rollen kaufen. Die sollten du bei jedem Büro- und Geschäftsausrüster bekommen. Gute Schreibwarenläden könnten so was auch im Angebot haben.
    Oder geht es dir nur um den Preis? Dann bleibt dir wohl nichts weiter übrig als zu suchen, wo es die passenden Rollen günstig gibt.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • die entsprechenden Registrierkassenhersteller bieten oftmals einen Service vor Ort an, d.h. du kannst auch beim entsprechenden Hersteller mal anfragen und dir ggf. die Kassenrollen schicken lassen. Oftmals ist der Preis günstiger als in Büro-Shops.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Das ist ja alles recht schön was du da schreibst, aber er/sie braucht Rollen für die vorhandene Kasse. Und wenn diese Kasse keine Termorollen braucht, braucht man auch keine bestellen bzw. kaufen.
    Wenn die Kasse nicht grade gebraucht und ohne jegliche Papiere gekauft wurde, dann sollte es irgendwo in der Bedienungsanleitung, auch einen Hinweis auf die zu verwendenden Kassenrollen geben. Und diese, oder Artgleiche sollte man sich dann besorgen. So schwer ist das doch gar nicht .....
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Henry277 schrieb:

    Das ist ja alles recht schön was du da schreibst, aber er/sie braucht Rollen für die vorhandene Kasse. Und wenn diese Kasse keine Termorollen braucht, braucht man auch keine bestellen bzw. kaufen.
    Wenn die Kasse nicht grade gebraucht und ohne jegliche Papiere gekauft wurde, dann sollte es irgendwo in der Bedienungsanleitung, auch einen Hinweis auf die zu verwendenden Kassenrollen geben. Und diese, oder Artgleiche sollte man sich dann besorgen. So schwer ist das doch gar nicht .....


    Wir wissen es, aber es war schon ein Problem um genau zu finden welche wir brauchten...