In welchem Forum gibts dl-links für filme und Programme und wie läufts ab?


  • Deax
  • 845 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In welchem Forum gibts dl-links für filme und Programme und wie läufts ab?

    In welchem teil des Forums kann ich nach Programmen und Filmen fragen und wie läuft das ganze dann ab über welches Programm usw?bitte helft mir
  • Also Deax,

    Zum ersten, es gibt hier sogenannte ,,TUTs'' oder Tutorien, die dir helfen, mit den neuen Sachen klarzukommen.
    Diese ,TUTs' findet mann immer ganz oben.
    z.B. bei der ,,Newbie-ZONE'' hier klick hier
    Diese solltest du dir erst einmal durchlesen.
    Super TUTs gibts z.B. von Pralle oder Furbykiller
    *schleim* ;)
    Manche haben Bilder eingefügt um das alles zu erleichtern.
    Wenn du die durchgelesen hast weißt du wie man mit
    FLASH-FXP umgeht, dass is das ,,schlüssel-programm'' . Du kannst damit ,,Leechen'' (downloaden) oder halt ,,uppen'' (Uploaden :D ).
    Moviez gibts hier klick mich
    Progs oder Appz hier: klick mich
    und Gamez hier: klick mich


    So, wenn du nun z.B. ein Game haben willst, musst du dir ZUERST einmal eins aussuchen :D. Dann musst du dir UNBEDINGT die Rulez (Regeln) durchlesen!!! Dann musst du meisten den IP-VERTEILERN eine PN (Persönliche Nachricht) oder Mail (e-mail :D ) schicken.
    Der Betreff ist sehr wichtig, steht aber immer bei den Rulez wie der aussehen muss.
    So ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zusehr verwirrt :D
    Bis denne

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Original geschrieben von MG-TX
    Ich bin dafür dass solche Threads in Zukunft kommentarlos geschlossen werden … :cool:


    Nicht jeder findet sich hier gleich zurecht ist ja ziemlich umfangreich alles also sei mal nicht so.