wie findet ihr blood in blood out


  • okoc
  • 535 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie findet ihr blood in blood out

    Also ich find den film mega geil eins meiner lieblings Filme was haltet ihr von Blood in Blood out??
  • Ist glaub ich ein super Film. :rolleyes:
    Ist das nicht der Film mit der einen Gang die dich (sprich: Battos-Lockos) nennt.
    Ist ewig her das ich den gesehen habe.
    Ich hab vor ca. 1 Jahr mal bei Emule gesucht, dann aber nur ne 3CD-Version gefunden die nicht komplett verteilt war.
    @BullShit_X_2004 Wie lange hast du denn gebraucht bis du ihn auf der Platte hattest?
    Meine Sig war zu lang und wurde deswegen durch einen Moderator gelöscht......
  • Also 33 Tage für ne MVCD ist mnir dann doch zuviel, wenn ich bedenke was mich da mein Rechner an Strom kostet, und vor allem was ich für meine Flat in der Zeit zahle, kommt´s mich billiger wenn ich mir irgendwo im Kaufland, oder Wal-Mart die DVD kaufe.

    Naja, vielleicht uppt ihn ja mal jemand,..
    Meine Sig war zu lang und wurde deswegen durch einen Moderator gelöscht......
  • vatos locos :)

    der film ist der hammer schlechthin, einer der besten knastfilme den es gibt meiner meinung nach ! :)

    hab ihn als original dvd zuhause, bei solchen filmen lohnt sich die kohle schon ;)