Verschenke 48h Uploaded Premium Zugang

  • geschlossen

  • Himbeer
  • 2321 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschenke 48h Uploaded Premium Zugang

    Hallo,

    einem aktiven Forenmitglied möchte ich einen 48 Stunden lang gültigen Uploaded Premium Zugang zur Verfügung stellen.
    Der Anbieter gibt ein Ablaufdatum für den Gutscheincode an: 10 Uhr am 23.01.2015, ob das aber der letztmalige Termin zum Einlösen oder gleich auch die 48h beinhaltet, ist mir nicht klar geworden. Darum sollte das Ganze wohl schon in den nächsten Tagen vollzogen werden.
    Am besten schon ein paar Links sammeln... geschätzt rund 150GB könnte man damit herunterladen.

    Geschenke sollten nicht umsonst sein, also gebe dir bitte Mühe in der Nachricht an mich!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Übergabe erfolgreich abgeschlossen,
    aber ein so geringes Interesse hätte ich nicht erwartet.
    Lohnt "die Mühe" nicht für 2 Tage?
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()

  • Hallo!

    Die Ablaufzeit ist nur der letzte mögliche Zeitpunkt der Einlösung. Ab dann gelten dann die 48 h.

    In diesen Fall könnte man also am 23.01.2015 um 9:59 den Gutschein einlösen und hätte dann bis zum 25.01.2015 um 9:58 den premium Zugang.

    Für Newbies als Tipp. Man kann Gefahrlos den Premiumlink vom Gutschein anklicken, ohne ihn einzulösen. Dort kriegt ihr dann die Information, bis wann der Gutschein gültig ist. Erst ein weiterer Klick löst ihn ein.

    LG

    gpP