FS-B IRC Super Bowl Event 2015

    • News

    • G00dKn1ght
    • 2580 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FS-B IRC Super Bowl Event 2015

      Hallo Forengemeinde,

      wie jedes Jahr Anfang Februar finden wir uns zu nächtlicher Stunde im Forenchat ein um gemeinsam den Super Bowl zu schauen. Auch weil abseits vom Computer sonst keiner wach ist ;)

      Start des Events ist ungefähr 23:30 Uhr deutscher Winterzeit in der Nacht vom Sonntag den 1.2.2015 auf Montag den 2.2.2015. Das Ende schätze ich auf 03:30 - 04:00 Uhr.

      Übertragen wird das Ganze live im deutschen Fernsehen von SAT.1 und im Livestream auf ran.de.

      Und darüber unterhalten wird sich in unserem FS-B Chat. Alles was ihr dafür braucht ist ein IRC-Programm wie z.B. mIRC oder eine aktuelle Java-Version für unseren Java-Chat. Weitere Infos und Hilfe zum Thema Chat gibt es hier.

      Ich hoffe den Einen oder Anderen hiermit den Super Bowl schmackhaft gemacht zu haben und freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter im Chat zu treffen. Also nehmt euch Montag ggf. frei und schaut vorbei ;)

      Mehr Infos zum Event und zum Super Bowl im Sport-Bereich.


      mfg G00dKn1ght

      Der Siegerpokal, die Vince Lombardi Trophy (Quelle: Wikipedia)