FTP-Programm - muss es FlashFXP sein?


  • JoePa
  • 660 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP-Programm - muss es FlashFXP sein?

    ... oder läuft das ganze mit jedem (evtl. auch freeware proggis)?
    Wäre zB in meinem falle klasse, wenn es mit getright gänge...
    *mitLizenzWink* da wäre auch für mich die speedauswertung als newBy leichter zu entnehmen (statistic etc.)

    gruß joe
  • lol

    na klar, geht es mit jedem!
    tipp (dazu brauchst du keine lizenz):

    Quellcode

    1. ftp://username:passwort@ip:port


    Leider kann ich es wegen den smiles nicht richtig darstellen lassen!

    bei code & php gehts auch ned :(


    das geht mit jedem IExplorer ;)

    oder mit:
    leechftp
    smartftp
    ...

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • lol pfff ,)

    danke stefan

    hätte mir aber auch vorstellen können, dass spezifische (boardinterne commands - was weiss ich *duck*) nur von flashfxp erfüllt werden - warum wird das auch für newbies so strikt in den tutus vorgeschrieben - reite doch wenn man sagt mit einem ftpClient... naja... nun auf zum leechen - meine HD mit meinem easynews.com spektrum ist kaputt =(... brauche os (aus sicherheitsgründen wegen- da man ja alle 3-6monate wenn man glück hat, den rechner platt machen muss... dann noch die appz, die man ab und an mal brauch und und und...)

    dafür wollen die auch noch bezahlt werden für den stress und die zeit die man mit den verbuggten proggies ertragen muss? hätte lust mal meinen stundenlohn in rechnung zu stellen ,)

    wahh mittag rum - bis heute abend ^^