Dragon Naturally Speaking Preferred Version 5


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Naturally Speaking Preferred Version 5

    Hi Leute,

    ich bin neu hier und suche ehrlich gesagt "Dragon Naturally Speaking Preferred Version 5" . Ich würde dieses Programm ganz gerne irgendwie beziehen,weil selbst als DEMO gibt`s
    das halt nicht. Da ich studiere und meine Zeit sehr knapp ist (mit Familie), könnte mir dieses Prog viel Arbeit abnehmen.
    Wer kann mir weiterhelfen???:)
  • das is nen spracherkennungsproggie - kannste dann mit mikrofon den ganzen pc steuern und diktieren und so

    das prog allerdings is echt scheisse-hatte das selbst druff-das nimmt dir keine arbeit ab-du machst dir nur arbeit ohne erfolg - is überhaupt nicht zu empfehlen, da dass teil auch nach sehr langem vokabeltraining nix erkennt

    ich empfehle dir: IBM ViaVoice 10 - ich hab das hier im forum runtergeladen-musste mal gucken obs noch online is, sonst könnte ich es nochmal hochladen;) (tipp: du hast deine frage in der falschen sektion gestellt)
    du musst halt viele texte vorlesen und nach ner zeit funktioniert diktieren ganz gut-pc steuern allerdings naja hehe
    wenn du trotzdem das dragon teil willst hab ich nur diese version: dragon.naturally.speaking.xp (keine ahnung obs die aktuellste is) - schreib einfach ne pn bei bedarf


    edit: das is zu empfehlen klick mich°