Guter Witz: 48 Stunden UL Premium + 24 Stunden VPN

  • geschlossen

  • Dr. Who
  • 2488 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter Witz: 48 Stunden UL Premium + 24 Stunden VPN

    Hallo Boardies,

    wer hier bis Morgen (dem 20.04. 23:59:59 - MEZ) an diesen Thread den (m.M.n.) besten Witz anhängt, kriegt eine PN mit den Zugangsdaten.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Who () aus folgendem Grund: Closed

  • Neulich auf einem Emanzen-Kongress

    Guten Abend Dr.Who,

    hier mein aktueller Lieblingswitz:

    Auf einem Emanzen-Kongress verraten Frauen Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
    Brigitte aus Deutschland: Also, ich sage zu meinem Peter: “Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!” Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
    Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

    Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: “Jean, isch nix mehr pütz die Clo!” Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
    Wieder Rasender Beifall.

    Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: “Achmed, wallah ich nix mehr koch!” Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, die 3. Tag ich seh wieder ein bißchen auf linke Auge


    Hoffe er trifft deinen Geschmack.

    Gruß Stefan
  • Kommt der kleine zum postschalter und sagt
    "ich möchte eine Briefmarke"
    Ja gerne sagt der von der Post, worauf der kleine sagt
    "könnten sie bitte den preis entfernen, es ist ein geschenkt für Mutti "
  • Guter Witz: 48 Stunden UL Premium + 24 Stunden VPN

    @ Erdi89

    Du hast mich durchschaut - die PN mit den Coupon-Daten kommt in ca. 10 Minuten.

    @ "Zweiter Sieger" :D - mein Account läuft am 20. Mai ab.



    Werde mir am 21. - 22. Mai einen Neuen besorgen - und Dir dann die (neuen) Zugangsdaten per PN zukommen lassen.

    ---------

    21.04. 00:00:00 - Badeschluss