untermenüs motorola v525


  • sunburner25
  • 716 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • untermenüs motorola v525

    hi,
    zuerstmal ja ich weiß das das ein blödes handy ist!!!
    es gab doch diese zahlenfolge bei nokia um in das untermenü des handys zu gelangen, gibt es so nen zahlencode auch für das motorolahandy? hat oder weiß das jemand?? ich hab nämlich den verdacht das die software arge fehler aufweißt, und davon mal abgesehen das es ständig ohner erkennbaren grund ausgeht und noch so ein paar nettigkeiten... kann man die software irgndwie so beeinflußen das das handy nicht mehr funktioniert? dann bekomme ich wenigstens eins neues.... hurra
  • aaalso,

    du kannst nicht wissen, dass es sich dabei um ein blödes gerät handelt, da das gerät absolut alles AUSSER blöd ist.

    wie ich deiner formulierung entnehmen kann, willst du vermutlich deine software-version einsehen. diese findest du bei

    EINSTELLUNGEN-TELEFONSTATUS-WEITERE INFO- ...

    mit diesen daten kann dir vodafone sicher weiterhelfen, wenn du nett nachfragst. schliesslich handelt es sich bei den von dir geschilderten problemen um eindeutige sachmängel, welche vom händler behoben werden müssen, auch ohne mutwillige zerstörung der software (was eh unsinn ist!).

    ich habe selbst das v525 (gekauft vor 4 wochen); meine software läuft stabil, also wird es wohl ein update geben.

    gReEtZ

    p/s der "ex"-spruch ist goil... *zustimm*