Sex, aber wo?


  • m00rhu3nL1
  • 5930 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sex, aber wo?

    ja hallo miteinander...
    Mich würde mal die besten Plätze für Sex interessieren ausser das Bett...
    Ich bitte euch bleibt ernsthaft und kein gespamme, mich würde das wirklich mal interessieren... also ich fang mal an...

    im kino (geht nur wenn keine sau da ist :devil:
    auf dem Balkon (aber immer schön auf die nachbarn aufpassen..)
    Am Stand (hrrrr bei Sonnenuntergang, ich weiss ein bisschen kitschig aber was solls)

    Jetzt wär ich auf eure antworten gespannt :D
    :read: :read:
  • im kino ???? also das ist krass


    - Im wald
    - im auto
    - auf öffentlichen toilleten
    - im aufzug
    - im bett des besten freundes
    - auf partys
    - Küchentisch


    yo das is doch schon was
  • Im Kino? wenns leer ist?? Ein kumpel von mir hat es im ausverkauften mal gemacht! Fragt mich nicht wie !!

    Ich finde es cool im Auto
    Im Wasser
    Im Büro ;)
    Aufner Party (beim Kumpel oder so)


    Gruss
    Keytronic


    PS: Es gibt nix geileres wie SEX!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nachts auf dem Friedhof, da würd meine Freundin niemals mitmachen :( Vor AIDS musst du nicht so angsat haben so lang du weisst mit wem du ******* :D
    ja sorry ist aber so
    Sonst noch gute vorschläge?

    Das mit dem Küchentisch merk ich mir :)

    Noch ein guter wär auf dem Sofa hrhrhr ;)
  • Original geschrieben von Fujitsu
    hi@m00rhu3nL1

    Man ambesten nachts im Friedhof bringt voll bock!

    P.S wen du sex hast nie Angst auser das Du Aids bekommst :D!



    Herr schick hirn vom himmel


    1 . Rechtschreibung katastrophal
    2. am friedhof da kann man mit gefängnis bestraft werden ( ausserdem ist es da assozial )
    3.
    wen du sex hast nie Angst auser das Du Aids bekommst :D
    <--- dieser satz is der hammer sowas kann nur ein totaler idiot schreiben
  • Na ja, dann geht doch auch n Friedhof ;)
    Kino kann ich mir auch nicht vorstellen, außer vielleicht auf nem zwei Sitzersofa, jedoch auf nem normalen Kinositz? Stören da nicht die Armlehnen?
    Zu Empfehlen: Auf nem Sofa, egal wo....; auf ner Parkbank; einfach nur auf ner Wiese mit ner Decke drunter; Im Schlafsack....

    Ich denk doch...der Fantasie sei da keine Grenzen gesetzt!

    mfg
  • den geilsten sex hat man in der schule :)
    ne scherz im kino is scho cool wie gesagt wenn es zweisitzer sin!
    aber des würd mei jetzige freindin eh nird machen
    die steht auf sex im freibad auf der wiese - is geil höm höm
    wennst an geilen platz kennst wo dich keiner sieht. und so einen haben wir in unseren *freu* löl

    mfg
  • sex in der schule

    moin

    hehe, also das mit dem sex inner schule is ne gute idee ^^, wenn man ein lauschiges plätzchen kennt ... würde mich jedenfalls schon reizen :D ... (zB. im schülerfunk auf'm tisch *fg*)

    bis denn dann
  • Also meine Vorschläge die zu 100% getestet worden sind von mir und mein Grilfriend

    1)
    Sex im See aber im Hochsommer, da halten sich dann an unseren See ca. 300-400 leute auf und du treibst es 40m weit weg im seichten wasser (ganz langsam) dies ist der absolute oberkick.

    2)
    Auf der Fensterbank an einer Hauptverkehrsstraße im Sommer.
    (getestet in Mannheim) ein Cabrio Fahrer hätte fast ein Unfall gebaut LOL

    3)
    Wärend der Autofahrt. Ist aber Saugefährlich ich mußte rechts ranfahren. Also rate ich davon besser ab.

    4)
    Im Park ist es auch nicht schlecht man schaut immer rechts und nach links, gibt auch einen geilen kick.

    5)
    Bei Freunden auf deren Bett, manche bekommens dann mit und sind dann so baff das sie sich garnicht trauen ihren kopf zu drehen um zusehen. LOOOOOL

    6)
    Wirs langsam zu viel ich könnte stunden lang noch texten aber;

    Hey LAST EURENE KOPF TRÄUMEN ;) Dann klappts auch mit der Nachbarin



    CIAO

    oFLUBOo
  • Ähem für alle die schon volljährig sind, ist wohl die Methode im Auto aufregend, aber Wälder sind auch schön!
    Und dann gibt es ja noch große Schwimmbäder mit Sprudelecken, in denen man nicht ins Wasser sehen kann und es ist ja wohl nichts pervers, wenn die Freundin sich an einen klammert;)
  • Also, ich muss Tripple_K auch vollkommen recht geben... Mich hatt es einfach interessiert etwas neues auszuprobieren, aber LEUTE, bitte bleibt ernsthaft und keine posts wie zum bsp. Friedhof, das is erstens voll krank und assozial und 2, dir tickt es doch nicht richtig, wenn die Leute schon gestorben sind, dann bitte denk doch mal ein bisschen auch an die angehörigen, die nacher deine Kondome aus der Urne fischen sollen.
    Aber es hat mich gefreut das wenigsten einige zu diesem Thema gute Beiträge konnten, DANKE
  • Hallo wie wärs mit:

    öffentlichen WC?
    Zug?
    Auto?
    Schwimmbad?
    Partys?
    Wald?
    Aufzug?
    Sauna?
    Küchentisch?
    Badewanne?
    Dusche?



    Ich hoffe ich konnt dir ein paar gute tips geben.

    Gruss
  • Also ich beforzuge:

    Wald
    Auto
    Wasser
    Abends auf dem Spielplatz
    Tischtennisplatten

    aber auf der Schule ist es immer noch am besten oder wen meine Freundinn im Sommer einen Rock trägt dan gehts auch Tags über im Park auf ner Bank.


    Mfg Dr Impf
  • Original geschrieben von mufi
    Ähem für alle die schon volljährig sind, ist wohl die Methode im Auto aufregend, ...


    Hast es schon mal innem LKW gemacht, mit dem du auf ner Autobahn OHNE! Führerschein fährst?? Das ist der hammer! Tempomat rein und Lenkrad halten LOOOOL !

    Oder am propevollen Strand im engen Umkleidehäuschen, das war auch nicht schlecht! Als wir fertig waren, wartete schon ne Oma und glotzte uns auch noch an ....
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Neben den schon oben genannten, kann ich noch Waschmaschine empfehlen...Ist wirklich gut, sollte jeder mal probiert haben, vorallem, weil das Mädel davon tierisch angetörnt wird :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-