IPTV

  • geschlossen

  • dasneueiptv_1
  • 15118 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • alle Plätze voll

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von dasneueiptv_1 () aus folgendem Grund: Update

  • Habe mir das Angebot gerade mal angeschaut..Installation auf E2 ist easy.
    Qualität überzeugt. Ne lustige Sache auch mal ohne CS.
    Hab den TE sofort per Skype erreicht und nen 12 Std Testzugang bekommen
    Da kommste doch ins grübeln hinsichtlich CS
    Fast 1500 Channels ist doch schon ne Hausnummer :panik:

    Greetz SF
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying
  • Sehr netter Kerl.
    Ich habe über IPTV ehrlich gesagt keine Ahnung,er hat mir über Skype alles Perfekt erklärt so das ich als Anfänger alles Super Verstanden habe.Eine Test Datei habe ich sofort bekommen und bis jetzt bin ich richtig begeistert.

    Werde mir demnächst einen Fire TV Stick kaufen und dann hast du einen neuen Kunden

    Bei der Sender Auswahl ist dies ein muss

    Danke
  • Sehr guter service,
    ich habe mir eine testline hier geordert und bin von der Qualität und Stabilität sehr beeindruckt.keine Aussetzer oder freezer.
    Bei der Einrichtung wird einem sehr gut geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen.Bei so vielen Sender ist die Leistung schon echt spitze.

    Schöne grüße

    Housemeister



    PS. 5 Sterne von mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von housemeister1 ()

  • Also jetzt habe ich das Angebot genommen für meine Eltern. Leider sind die überhaupt nicht zu Frieden nur Störung es läuft nicht mal 10Minuten ohne eine Störungen sorry aber das ganze ist überhaubt nicht stabil die Sky select kann man ganz vergessen manchmal läuft alte schwarz weiß Filme auf englisch. Und es nichts aktuelles was auf Sky select läuft. Also das ganze hat nichts mit Sky select zu tun. Würde vielleicht warten bist das ganze etwas stabiler läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von besim ()

  • Also Leute, zum einen gab es wie bereits bekannt eine down Time gestern!
    Das ist eine sensible Technik und die muss sensibel gewartet werden!
    Wer mich in Skype hat, wusste es.
    Bevor man hier Bewertungen schreibt, sollte man vielleicht erst Kontakt aufnehmen und um Hilfe bitten.
    Hätte man mich gefragt hätte man eine Alternative bekommen!
    Wir haben immer einen Backupserver!
    Und jetzt mal im Ernst und ehrlich.. ihr bekommt einen Service der ich in der Spitze im Monat **************
    mit 1700 Sendern.. was stellen sich hier manche vor?
    Wir geben uns Mühe immer und bestmöglich verfügbar zu sein..
    Aber wenn es mal 2h nicht geht muss man so einen Alarm machen?
    Ganz ehrlich, meldet euch ihr könnt euer Geld wieder haben.
    Möchte hier niemandem das Gefühl geben, betrogen worden zu sein.
  • Hallo,


    ich durfte den Service heute testen.
    Die Auswahl der Sender ist nicht zu toppen. Wirklich für jeden was dabei.
    Hervorragender Service, absolut schneller und freundlicher Kontakt via Skype.

    Daumen hoch