Crossgolf

  • geschlossen
  • Frage

  • Spatz
  • 1423 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich habe ein paar Fragen:
    1: Was haltet ihr von Crossgolf?
    2: Gibt es einen Allroundschläger oder benutzt ihr verschiedene (muss man dann ja auch mitschleppen)
    3: Benutzt ihr bestimmte Bälle?
    4: Habt ihr eigene Regeln entwickelt?
    5: Spielt ihr im Verein, locker zusammen mit anderen oder alleine?
    6: Welche Plätze / sites "muss" man gesehen haben?
    Wenn es euch nicht zu viel Mühe macht, versucht bei der Beantwortung die Fragennummer mit davor zu schreiben.
    Bin schon gespannt auf euere Antworten.
  • hallo diquali, ich wollte damit beginnen, weil ich die Idee super finde. Aber scheinbar bist du der Einzige, den das interessiert. Ich hatte das Thema reingestellt, weil ich mir einiges an input erhofft habe. Schade war aber leider nicht so.
  • Moin,

    das "Spiel" "Hobby" "der Sport" entwickelt sich erst langsam in der BRD.
    Vor Dir hörte ich das erste Mal davon, als eine regionale "Freundes"gruppe in FB dazu einlud.
    Es war für ein Gruppentreffen, abseits von Kegeln und Angrabschschuppen gedacht. Also rein zur gemeinschaftlichen Unterhaltung.
    Letztlich wurde es Bosseln, weil sich nicht genug Interessenten fanden.

    Auch wenn es für mich persönlich nichts ist, sehe ich da Potenzial als neu zu etablierende Sportart drin, die jemanden braucht der es unter die Massen bringt.