Welche funktionierende Browser-Alternative für ein iPad 1 gibt es?

  • Frage

  • patchmatch
  • 9445 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche funktionierende Browser-Alternative für ein iPad 1 gibt es?

    Hallo,

    ich verwende zu Hause ein iPad 1 mit iOS 5.1.1. Der Safari Browser stürzt ständig ab und das Surfen macht keinen Spaß mehr. Jedenfalls habe ich Schwierigkeiten, im neuen Freesoft-Board zu surfen. Auch kann ich keine Smileys auswählen etc.. Um mich nach dem Surfen abzumelden, damit meine Kinder nicht zufällig mit meiner Identität hier surfen, muss ich in den Einstellungen die Cookies und den Verlauf löschen, weil ich im Board nicht ins Kontrollzentrum komme.

    Ich habe schon ein paar Browser ausprobiert, die im App Store angeboten werden und angeblich ab iOS 5.1.1 verwendet werden können. Die Browser ließen sich aber gar nicht erst starten oder schließen sich unverzüglich nach dem Start gleich wieder.

    Hat jemand von Euch einen Tipp, welcher Browser auf dem iPad 1 gut läuft?

    Ich wäre dank Jailbreak auch in der Lage, eine ältere Version eines Browsers aufzuspielen, Hauptsache er funktioniert gut.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
  • patchmatch schrieb:

    Ich habe schon ein paar Browser ausprobiert, die im App Store angeboten werden und angeblich ab iOS 5.1.1 verwendet werden können.

    Ich würde für dich mal beim Support stöbern, dazu wäre schon gut zu wissen, welche denn NICHT funktionieren ;)

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)