Cecelia Ahern

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 1607 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Cecelia Ahern

    Cecelia Ahern




    Cecelia Ahern (* 30. September 1981 in Dublin) ist eine irische Schriftstellerin, Dramatikerin, Drehbuchautorin.

    Cecelia Ahern schrieb schon als Kind Comics und Geschichten. Sie studierte Journalismus und Medienkommunikation in Dublin.

    Mit Ich hab dich im Gefühl erschien 2008 Cecelia Aherns fünfter Roman, der in der Rubrik Most Popular Book für die British Book Awards nominiert wurde. In Deutschland erreichte sie damit wieder Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste.

    Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Romanautorinnen weltweit. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihr erstes Buch, das sie sofort international berühmt machte: ›P.S. Ich liebe Dich‹, verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie ›Samantha Who?‹ mit Christina Applegate. Ab Herbst 2008 wurde die Serie auch in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt.




    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel: Cecelia Ahern (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()

  • Titel von Cecelia Ahern:

    Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler
    Cecelia Ahern - Der Ghostwriter
    Cecelia Ahern - Die Liebe deines Lebens
    Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl

    Format: Epub/Mobi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()

  • Weitere Titel von Cecelia Ahern:

    Cecelia Ahern – Das Jahr, in dem ich dich traf
    Cecelia Ahern - Postscript - Was ich dir noch sagen möchte
    Cecelia Ahern - Celestine 01 - Flawed - Wie perfekt willst du sein?
    Cecelia Ahern - Celestine 02 - Willst du die perfekte Welt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()