wirkaufendeinauto.de Erfahrungen

  • Frage

  • Prisoners
  • 2362 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wirkaufendeinauto.de Erfahrungen

    ihr kennt bestimmt aus Werbung oder Internet 'Wirkaufendeinauto.de', die machen über Internet ein pauschal Angebot und bei Interesse ein unverbindlichen Termin für Besichtigung (es käuft ja keiner eine Katze im Sack)
    Vor Ort soll vom Experten der Wagen begutachtet werden und nach ca. 10 Minuten der endgültige Entscheidung über den Kaufpreis feststehen.

    Meine Frage hierzu, gibt es auch hier Mitglieder, die Erfahrung damit gemacht haben, oder weis evtl von bekannten, ob die bei denen verkauft haben?

    Im Internet lese ich verschiedene Berichte, negative sowie positive.

    Wäre schön, wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden.
    Der Grund hierfür ist, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe mein 17 Jahre altes Schätzchen, der noch gut in Schuss ist eventuell da zu veräußern.
  • Lass es sein. Ich hatte es mit meinem Mondeo auch mal getestet.Ein tolles Angebot auf die Suchmaske erhalten (850€) und eine Adresse wo ich mich hin wenden könne. Anfahrtsweg wäre ca. 80 KM gewesen für mich. Keine direkte Telefinnummer von der Firma dabei. Dank Google die Firma gefunden und angerufen. Noch mal am Telefon alles vorgeplappert, Antwort war dann für den genannten Preis niemals. Ich könne hin kommen, aber mehr als 200 wären nicht drin!

    Also Erkenntnis --> Finger weg!
  • Da könntest du recht haben, ich glaube auch das die nicht so mit Kohle um sich werfen, hab mir vom bekannten heute erzählen lassen wie das bei denen abläuft.
    Man bekommt irgendein lockpreiss von denen, bekommt einen Termin, fährst hin (die sind überall vertreten) der "Experte " macht nur Sichtkontrolle und fährt einmal im Kreis, notiert irgendwelche Sachen auf sein Tablett gibt ein Getränk mit der Bitte etwas zu warten, dann kommt er zu einem und sagt wie hoch die dafür zahlen würden und das liegt, wie du auch schreibst ziemlich unten, dann bequatscht er den Verkäufer.

    Möchte jetzt nicht behaupten das die unseriös sind, sondern eher so eine Vermittlerstelle für Export Groß Abnehmer.

    Nunja die wollen auch Geld verdienen, was zu berücksichtigen ist, aber wie ich vom bekannten und auch von dir erfahren habe ist das eher für die, die Notstand haben und dringend Geld brauchen.

    Ich danke dir erstmal und lass das Thema offen für die, die evtl auch da waren und interessantes erzählen möchten, natürlich wenn es dich nicht stört :)
  • Jaaaa.... nette Erfahrung.... :)
    Getestet und für schlecht befunden.

    Es ist exakt so wie Prisoners es beschrieben hat.

    Klar ist: Die Masse macht es! Bei 100 schlechten Angeboten brauchen nur 5 bis 10 Ja zu sagen. Schon hat sich der ganze Aufwand für "Wir kaufen Dein Auto.de "gelohnt.
    Diese Firma arbeitet Bundesweit mit mehreren Stützpunkten.

    PS. Dasselbe gibt es z.Z. auch für Immobilien ("Was ist Ihre Immobilie wert")
  • Ich hab mal spaßeshalber mein Auto eingegeben (muss man emailaddy angeben) um zu sehen was denen das so wert wäre ... der Ankaufsvorschlag war überraschend hoch, aber da ich meinen "Rocky" nicht verkaufen will hab ich nichts weiter gemacht ...

    tja .. seitdem wird meine email zugemüllt mit ständigen Aufforderungen "Wir können ihnen doch mehr geben, Wollen sie nicht doch ..., usw.)
    Inzwischen als Junk eingestuft .... also nein danke, SO nicht !