Ingrid Glomp

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 334 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Ingrid Glomp

    Ingrid Glomp - Der Schreibcoach



    Auf den Punkt, klar, verständlich: Gut Schreiben und Texten kann nicht jeder – aber jeder sollte es lernen. Präzise Texte sind besonders
    im Job gefragt, wenn man mit wenigen Worten genau das Richtige vermitteln möchte. Egal, ob Gutachten oder Anleitungen, Rundmails oder
    Zeitschriftenartikel: Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie besser texten und schneller verstanden werden.
    • Wie strukturiere ich richtig? Vom packenden Einstieg bis zum runden Schluss
    • Welcher Stil ist der richtige? Vielfältig, lebendig und treffend formulieren
    • Abgabetermin trifft auf Denkblockade? Wirksame Tipps gegen Schreibhemmungen

    Format: Epub/Mobi

    Rules:
    1. Nette Konversation mit Titel: Ingrid Glomp|Dein Nickname
    2. Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation! (...ansonsten keine Link-Vergabe!)
    3. Nach Linkerhalt ein kleines Dankeschön im "Thread", ...nicht per Konversation! (Bei weiteren Anfragen aus diesem Thread, keinen neuen Post erstellen!)
    4. User, welche nach der Linkvergabe hier im Board online sind/waren, jedoch kein "Dankeschön" gepostet haben, landen auf der "Ignorier-Liste"! (...auch falls Links down sind)
    5. Bücherwünsche aus einem "Thread" bitte immer in einer "Konversation" zusammenfassen!
    6. Anfragen erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

    Gültigkeit der Links nach der Anfrage: max. 5 Tage! (...danach keine erneute Vergabe mehr!)