Tmpgenc unter Xp ...!

  • geschlossen

  • McHelmchen
  • 670 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Tmpgenc unter Xp ...!

    Also ich habe tmpgenc version wo man so viel decodieren kann wie man will, also keine trial version, nur spinnt die unter xp, wenn ich einen film decodiere, hängt er si h generell auf oder lässt den sound weg, bzw gibt ihn ncht wieder, bei 98 ging das problemlos, also an den einstellungen liegt es auch nicht!

    naja kennt ihr einenversion die unter xp problemlos funzt, veilleicht die neue 2.51 oder 52...naja ich weiß net helft mir mal, jungsd!



    mfg



    dat helmchen!
  • Herr der Ringe!

    Also leutz ich hab den Herr der Ringe movie von operator gezogen, wirklich super movie, nur gibt er jedes mal an, wenn ich film mit tmpgenc umwandeln will, an dass der film 244 min lang ist, was nicht stimmt, da es nur ein film ist von der größe etwa 93 minuten, daher müßte er eine größe von knapp ein gig beim umwandeln haben, stattdessen hat er aber ne größe von 2,4 gyg und das bei allen teilen, das heißt bei zwei cds insgesamt über 5 gyg, das ist einfach nicht möglich, da der film ja auch nur so groß ist und keine 244 min, der rest des films ist auch nur stehendes bild, das heißt die restlichen braucht er gar nicht, doch extrahiere ich denoch diese file, gibt er mir an das sie so groß ist!?!?!ich wei0 nicht emhr weiter, könnt ihr vielleicht mir ja ein proggi nennen, das die file paramter an länge richtig setzt!