Microsoft Windows 7 Enterprise x64 läd keine Updates!?

  • geschlossen
  • Win7

  • Stryker
  • 1023 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Windows 7 Enterprise x64 läd keine Updates!?

    Hallo liebe FSBoardler, ich habe ein Problem mit den Updates unter Windows 7 Enterprise x64!

    Ich habe Microsoft Windows 7 Enterprise x64 mit einer All in One Disc installiert! (hab ich selbst aus 4 ISOs erstellt, Windows Ultimate x86, Windows Ultimate x64, Windows Enterprise x86 & Windows Enterprise x64)
    Stand: 14.07.2009

    Screenshot

    danach das System mit nem Loader (Re-Loader) Aktiviert!

    danach das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert!
    Stand: 22.02.2011

    dann Microsoft .NET Framework 4.6.1 installiert!
    Stand: 01.12.2015

    und schließlich noch Microsoft Silverlight installiert!
    Stand: 13.01.2016

    Jetzt sucht der PC schon seit 2 Stunden nach Updates und sagt mir
    a.) weder das Updates gefunden wurden
    b.) noch das keine Updates vorhanden sind!

    Frage 1: Was soll ich jetzt tun? Einfach warten in der Hoffnung das er irgendwann mal Updates läd?
    Als ich die Ultimate x64 Version Installiert hatte hat der PC über 500 oder mehr Updates installiert!

    Hab echt kein Plan was ich machen soll!? Warten? Oder wieder Windows 7 Ultimate x64 instalieren???
    Frage 2: Oder kann das am Loader liegen???

    EDIT: Hab jetzt das Update Pack von Chip.de durchlaufen lassen jetzt installiert er Updates!

    Gruß, Stryker

    Mit einer Frau zu diskutieren, ist wie AGB's zu lesen, am Ende ignoriert man alles und sagt/klickt "ich stimme zu".

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stryker ()

  • @Stryker

    Dies hier ist die letzte Ermahnung, dich sowohl an die Forenstruktur, als auch an die Forenregeln zu halten!

    Wir werden zukünftig weder verschieben, noch regelkonform editieren sondern schlicht löschen + verwarnen. Wenn du dir nicht die Zeit nimmst, dich schlau zu machen, werden wir auch keine Zeit aufwenden um deine Themen/Beiträge anzupassen.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Dank dir Eidi, ich lass jetzt ersteinmal das "CHIP Windows 7 Update Pack x64" durchlaufen!

    Wenns nichts bringt versuch ich dein verlinktes Tool!

    EDIT: Also beim Herunterfahren kommt die Meldung:

    Windows 7 schrieb:

    Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 209 ...


    Windows 7 schrieb:

    Neustart b.z.w. Start


    Windows-Updates werden konfiguriert 0% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus.
    .
    rödel
    .
    rödel
    .
    rödel


    Windows 7 schrieb:

    ein paar Minuten Später...
    .
    Windows-Updates werden konfiguriert
    .
    rödel
    .
    rödel
    .
    rödel
    .
    Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden Rückgängig gemacht ... Schalten Sie den Computer nicht aus.

    *aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaassssssssssssttttttttttttt*

    Probier morgen das von dir verlinkte "PC-WELT-Fix Windows Update" Tool!

    EDIT: Also nach ewigen rödel... rödel... rödel... hab ich jetzt den Kanal voll und mach Format C:\ und installier jetzt Windows 7 x64 mit allen Updates bis September 2015... -.-

    Gruß, Stryker

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Stryker ()