HTC One M7 Bootmenü reagiert nicht

  • gelöst
  • Problem

  • Ingoo
  • 1089 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC One M7 Bootmenü reagiert nicht

    Leider kann ich per Suche keinen einzigen Beitrag zu HTC finden, deshalb hier mein Problem
    Es handelt sich um ein HTC One M7. nach einem Chrash startet nur noch das Android Symbol
    nach einem Einstieg in das Bootmenü "Factory Reset" ausgewählt - keine Reaktion auch nach einer Stunde nicht.
    Auf dem PC minimal adp, installiert, adp-fastboot installiert, HTC Sync instaliert, Sync deinstalliert, das ganze auf Win7 Rechner und auf XP Rechner
    "Fastboot" auf Handy gewählt, auf Rechner "Fastboot Device" oder "Fastboot OEM get_identifier_token" gestartet
    Ergebnis: "Waiting for device"
    Alles was es an Chats im Netz gelesen und alles was ich verstanden habe, getestet. Kein Kontakt zum Gerät.
    Hat vieleicht noch jemand eine Idee? :confused:
  • Prima! Danke für die Rückmeldung und danke für's "als erledigt markieren" :)


    ===> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)