Erfahrungen mit PARSHIP?

  • Diskussion

  • playagiron
  • 864 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit PARSHIP?

    Hallo,

    nachdem die Suche mir keine aktuellen Threds gezeigt hat wollte ich mal einen thread starten zum Thema PARSHIP.
    Habe vor einigen Wochen ein Profil dort erstellt und werde nun zugespammt mit immer hoeheren Reduktionen des (horrenden!) Preises.
    Dabei stehen in meinem Profil nur exact 24 vorgeschlagene Matches.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Pro Account, lohnt sich das oder ist das eher Abzocke? Finde sowohl als auch Bewertungen im Internet, waere daher fuer Erfahrungen aus erster Hand sehr dankbar!

    cheers
    johannes
  • playagiron schrieb:

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Pro Account, lohnt sich das oder ist das eher Abzocke?
    Hallo Johannes,

    hab' keine persönlichen Erfahrungen mit dem Pro Account, aber in letzter Zeit ein paar Berichte im TV gesehen. :)

    Die Benutzer, die gekündigt haben sagten: Wertersatz ist Abzocke!

    Hier eine kurze Zusammenfassung: Warum Verbraucherschützer vor "Parship" warnen

    Gruß,

    Eidi
  • Vergiss solche Dating Formate denn die wollen doch eigentlich nur eins Dein Geld.
    Ich war Schon mal auf einem Dating Portal und habe dort auch Geld ausgegeben für ein Premium Produkt, die meisten Frauen bei sowas sind leider Fake. Aber dort habe ich auch meine Jetzige Frau auch in so einem Dating Portal kennen gelernt und wir sind immer noch zusammen. Wahrscheinlich hätte ich sie sonst nie kennengelernt.

    Dies ist meine subjektive Meinung